noten einscannen

  1. K

    Einscannen von Noten-Bildern oder PDF und Export als MusicXML (ohne Subscription)?

    Hallo, suche Software für Windows (nicht mobile APP) die: einfache Klaviernoten einscannen kann (Vorlage sind PNGs oder PDFs) die Daten als MusicXML exportiert und keine Mietsoftware ist Ziel: möchte Übungsstücke in Dorico ein wenig für mich umschreiben, ohne alle Noten neu eingeben zu müssen...
  2. Altina

    Programm für Noten transponieren?

    Hallo zusammen, ich habe Noten zur Hand die ich gerne singen möchte, das Stück in der Originaltonlage ist mir aber leider erwas zu hoch. Kann jemand ein Programm empfehlen, dass: a) Noten einscannen und erkennen kann, falls ich sie abfotografiere, b) in eine andere Tonlage transponieren...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben