notenprogramm

  1. dimugi

    Guitar Pro für Lick-Sammlung verwenden?

    Hallo an Alle! Ich würde gerne Guitar Pro (Verwende die 7 und die 8er Version) Lick-Sammlungen anlegen, ganz nach Lehrheft-Struktur, daher unabhängige Notenzwilen pro Lick in einem Dokument / in einer Datei. Hat da jemand eine Idee wie sich einzelne Notenzeilen erstellen lassen, denn meines...
  2. redtie

    Software zum Sheets einscannen

    Hallo, mein Ziel ist es, Sheets, die ich bereits habe, einzuscannen und für mich Änderungen vorzunehmen. Mir hat mal ein Kollege ein Programm ähnl. wie Sibelius gezeigt, mit dem er ganze Partituren einscannen konnte (kann mich leider nicht mehr erinnern, aber rein optisch denke ich, es war...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben