pa box

  1. RCF ART 300

    RCF ART 300

    Zum Verkauf stehen zwei RCF ART 300 Professionell Passiv PA-Boxen. Über die Qualität von RCF brauche wohl nicht viel zu sagen, denn jeder der sich diese Anzeige ansieht, weiß über die überragende Klangqualität der RCF Boxen. Die Art 300 ist eine Top PA Box mit einem 12“ Basslautsprecher und 1“...
  2. J

    Passende Tops zu Alto TS215S

    Hallo Zusammen, bin aktuell auf der Suche nach zwei passenden Topteilen zu meinem Alto TS215S Subwoofer (15Zoll). Jetzt weiß ich so gar nicht worauf ich da achten muss. Ist es wichtig dass die Leistung (in Watt) der Topteile sich mit der des Subwoofers deckt? Oder sollte sie vielleicht höher...
  3. F

    Suche aktive Box für mein Zimmer für unter 100€

    Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich eine PA Box für mein Zimmer, die ich aber auch zu kleinen Partys mitnehmen kann. Ich kenne mich mit Boxen und Verstärkern überhaupt nicht aus, aber habe mal ein bisschen gesucht. Dort bin ich auf die Mivoc MPA L12a (Die Box ist aktiv, also bräuchte ich...
  4. highQ

    Test: Mackie Thump 12A

    Inhalt Prolog Ausstattung Der Klang Modus „Music“ Modus „Live“ Modus „Monitor“ Modus „Sub“ Liveeinsatz Messung Handling Pro / Contra Prolog Der Markt der bezahlbaren aktiven, selfpowered Fullrangeboxen ist heute eigentlich nicht mehr zu überblicken. Noch dazu gesellt sich eine Tatsache...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben