red house blues

  1. kleines_dickes_gitarrist

    Red House Blues (Jimi-Hendrix-Cover)

    Aloha, hier kommt der Red House Blues von Jimi Hendrix in meiner kleinen dicken Spezialversion! Ich habe versucht, alles peinlich genau Note für Note nachzuspielen, und dabei selbstverständlich meine Gitarre angezündet, um möglichst authentisch zu klingen. Zum Glück ist auch meine Stimme der...
  2. ChrisShredGuitar

    Jimi Hendrix / Yngwie J. Malmsteen Red House Blues

    Ja ich weiß Yngwie und blues geht das ? Nun ja, ich finde Yngwie´s Blues Stücke auch wenn es leider wenig sind extrem gut ! Naja hier meine eigene Version des Red House Blueses von Jimi Hendrix.... inspiriert von Yngwie und Paul Gilbert :D Hoffe euch gefällts, ach ja habe alles selber...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben