reflektion

  1. S

    Welcher Bodenbelag für Musikzimmer?

    Akustik im Musikzimmer: Welcher Bodenbelag? Teppich?Hallo, ich baue gerade ein neues Haus, und habe dort auch ein Musikzimmer unterbringen können :-) Es liegt halb im Keller (noch mit Tageslicht) und ist ca. 16qm groß. Ich möchte dort mein Schlagzeug, meine E-Gitarre, und meinen E-Bass...
  2. Q

    Teppich oder nicht?

    Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich mal - nachdem ich aus dem Schlafzimmer mit der Musik ausgezogen bin ein Studio einrichten. Die Wände habe ich schon mit Pyramidenschaumstoff beklebt. Die Decke ist aus Styropor und der Boden - Laminat. Meine Frage - bringt es einen Vorteil, wenn ich...
  3. MichaelHero

    Ihr knechtet genau den Richtigen (Kurz-Reflektion)

    Hey! Hier eine humorvoll / ironisch gemeinte "Kurz-Reflektion" für die letzte halbe Stunde dieses Tages (ja ja, der Zeitgeist...) ------------------------------------------------------------------------- Ihr knechtet genau den Richtigen Da hilft auch kein Beschwichtigen... Da hat er wohl mal...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben