schalldämpfer

  1. H

    schalldichte Schlaf-Box/Schlafkiste selber bauen

    Hallo zusammen Ich hatte überlegt mir eine Schlafbox/Schlafkammer zu bauen. Klingt ein wenig schräg ist aber mein voller Ernst! Ich bin Schichtarbeiter im 3-Schichtsystem und das allein führt schon zu einem beeinträchtigen Schlafmuster. Zusätzlich kommt hinzu das ich von Natur aus nicht den...
  2. L ectronics

    Etwas andere Andere Anforderungen an die Raumakustik

    Hallo alle zusammen, ich habe ein Anliegen - wahrscheinlich das tausendste - wegen meiner Raumakustik... Leider bin ich aus bisherigen Threads nicht sonderlich schlau geworden, da ich doch ein spezielles Setup habe. Vorerst aber erstmal der Fragebogen: Frage 1: Wie viel Erfahrung hast du...
  3. M

    MUTE TUBE - ein neuer Schalldämpfer für Trompeten

    Funktioniert eigentlich wie eine kleine Schallkabine. Das tolle an dem Dämpfer ist, dass der keinen Druck am Mundstück erzeugt. Es gibt ein Video dazu:
  4. Telefontango

    Diskant dämpfen? Lautstärke a mano

    Liebes Forum, zum Einstieg hatte ich mir ein leichtes und kleines gebrauchtes Knopfakkordeon gekauft und je länger ich spiele habe ich gemerkt, daß es für mich als eher großen Menschen ergonomisch wirklich nicht richtig passt - ein Kriterium auf das in Kaufberatungs-Fäden ja immer mal wieder...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben