schräg

  1. H

    Wandhalterung für Gibson ES 335 Sunburst

    Hey zusammen, ich habe eine Frage: ich würde meine Gibson ES 335 gerne an die Wand hängen, im besten Fall schräg. Nun habe ich diesen Wandhalter gefunden https://www.musik-produktiv.de/rockstand-rs-20930-b-1c-electric-guitar-wall-hanger.html und frage mich, warum dort steht, man solle sie nicht...
  2. 3 Stück neue König & Meyer Gitarren-Wandhalter 16235

    3 Stück neue König & Meyer Gitarren-Wandhalter 16235

    Ich verkaufe 3 Stück neue König & Meyer Gitarren-Wandhalter 16235. Der Preis gilt für alle drei zusammen. Ursprünglich waren sie für den Umbau meines Hobbyraums gedacht, dann hat sich die Planung jedoch verändert, so dass ich sie nicht mehr brauche. Zwei der drei sind noch ungeöffnet in der...
  3. Tammo Sachs

    Musiker in Berlin gesucht!

    Berliner Musiker (www.tammosachs.de) mit vielen eigenen Songs (deutsch, witzig, schräg, alle Stile) sucht Mitmusiker (dr, b, git, voc) für originelles Bandprojekt
  4. StratLarry

    Humbucker schräg in Strat?

    Ich habe überlege seit langem die Stratocaster namens "Blue" von Billie Joe nachzubauen. Dafür müsste ich einen Seymour Duncan SH-4 schräg in eine stratocaster einbauen. Meine Fragen sind: Hätte ich dadurch Nachteile? Verschlechtert das den Klang? Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben