schräge

  1. Valens

    SL88 Grand, Tasten nicht waagerecht

    Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Tagen das SL88 Grand und bin recht zufrieden damit. Allerdings hab ich nun gemerkt, dass die Tasten nicht waagerecht zum Gehäuse sind. Ist das normal? :unsure::biggrinB: An der Unterseite gibt es Gummi-Füße, die aber vorne und hinten ebenfalls gleich...
  2. MamaMuuht

    Schräge Lisa

    Guten Tag zusammen, In den letzten Jahren war ich überwiegend als Texter aktiv, da mich eine Erkrankung sowohl beim Gitarre spielen als auch beim Singen eingeschränkt hat. Und ich mir zusätzlich auch meiner doch begrenzten musikalischen Möglichkeiten bewußt geworden bin. Seit einiger Zeit geht...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben