short scale

  1. F

    [Review] EBMM Stingray ShortScale

    Generell vorweg: das ist mein erstes Review, also von daher verzeiht mögliche Fehler etc., ich versuche das ganze so gut und ausführlich wie möglich/nötig zu verfassen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- EBMM Stingray ShortScale...
  2. S

    Bass für schwache Finger?

    Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich angefangen Bass zu spielen und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Leider wurde bei mir vor kurzem eine seltene Muskelkrankheit diagnostiziert, die die Muskeln der Hände betrifft (im...
  3. Ratskrone

    Short scale Hals

    Tag zusammen, Gibt es außer Warmoth noch andere Händler/Websites die Short scale Hälse, ala Mustang/Jaguar vertreiben? Danke schon mal im voraus. Mfg Ratskrone
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben