singen

  1. P

    Wie begleite ich mich beim Singen mit dem Akkordeon?

    Ich bin in erster Linie Sängerin und will mich gerne selbst mit dem Akkordeon begleiten. Bisher habe ich nur Stücke gespielt, vor allem von Peter Haas. Nun habe ich mit der Liedbegleitung begonnen, z.B. mit dem bulgarischen "Bavno horo". Es fiel mir nicht schwer, links die passenden Bässe und...
  2. M

    [Hilfe] Beurteilt meine Stimme (Monoton/Autist)

    Hallo : ) Ich würde gerne wissen, was ich an meiner Stimme verbessern kann. Ich weiß, sie klingt sehr monoton und ist total schief, weil ich nicht gut Englisch spreche :D. Ich "würde" gerne anfangen zu singen (mir ist klar, dass ich nie ein Sänger werde), da es sehr gut für mich ist – so eine...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben