staggered

  1. guitar-slinger

    Staggered Pole-Pieces bei 7.25" Griffbrettradius - besser mit umwickelter G-Saite?

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach neuen Pickups für meine Classic 50s Telecaster. Die Pure Vintage 64er scheinen mir sehr interessant und deren Pole Pieces sind staggered. Ich ging immer davon aus, dass dies nur mit dem Griffbrettradius zu tun hat. Allerdings wohl auch mit der Frage, ob die...
  2. W

    Hipshot Open Locking Tuners, staggered, silbern - Bezugsquelle in DE?

    Hallo, Ich suche für meine neue Gitarre (momentan noch zwei Bretter, Frässchablonen usw.) die Open Locking Tuners von Hipshot, am besten staggered und in einer silbrigen Farbe. Bei den mir bekannten Händlern Thomann, Musik Produktiv, Musicstore, Warwick, Rockinger und Public-Peace habe ich nur...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben