Hipshot Open Locking Tuners, staggered, silbern - Bezugsquelle in DE?

W
Winnewupp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
03.05.21
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
Ich suche für meine neue Gitarre (momentan noch zwei Bretter, Frässchablonen usw.) die Open Locking Tuners von Hipshot, am besten staggered und in einer silbrigen Farbe.
Bei den mir bekannten Händlern Thomann, Musik Produktiv, Musicstore, Warwick, Rockinger und Public-Peace habe ich nur welche in nicht staggered und einzelnd gefunden.
Warum ich die nicht in den USA bestelle? Ich habe keinen Händler mit Vorkassen-Option gefunden und möchte weder eine Kreditkarte, noch Google Pay oder so.

Hat von euch jemand eine Idee wie ich an ein Set komme?

Danke schonmal
Vincent
 
Eigenschaft
 
Hi, ich stand vor ner Weile vor nem ähnlichen Problem und wollte Hipshot Grip-Lock Tuner mit anderen Mechanikflügeln bestellen.
Habe ich dann direkt bei Hipshot geordert. Lief alles reibungslos. Hatte damals über PayPal bezahlt und musste auch nix vom Zoll abholen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt einen deutschen Vertrieb, dort bekommst Du das sogenannte Hipshot Tuner Upgrade Kit. shop.warwick.de
 
Bei Warwick bekommt man zwar von den Hipshot Grip-Lock Tunern verschiedene Varianten, allerdings überwiegend nicht als staggered-Variante (also mit verschiedenen Schaftlängen).
Bei den 6-in-Line-Sets wird dies angeboten, allerdings wiederum überwiegend als Non-Locking-Variante.

Ich würde bei abweichenden Präferenzen nach wie vor dazu raten, direkt bei Hipshot USA zu bestellen. Da hat man dann noch ein paar mehr Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in der Situation (Vorkasse in den USA...) mal die Händler kontaktieren, die überhaupt Hipshot führen, und nach Bestellmöglichkeiten fragen.
 
möchte weder eine Kreditkarte.....

Warum nicht ? Du bezahlst doch, wenn denn eine Creditcard vorhanden ist, woanders auch damit. Dafür sind die Dinger gemacht worden. Und wenn was schief geht machst Du einen Chargeback. Bei Vorkasse ist das Geld bei Betrug def. weg.
 
Warum ich die nicht in den USA bestelle? Ich habe keinen Händler mit Vorkassen-Option gefunden und möchte weder eine Kreditkarte, noch Google Pay oder so.

Hat von euch jemand eine Idee wie ich an ein Set komme?
Nun, die einfachste wäre wohl, beim Musikladen Deines Vertrauens nachzufragen, soweit er Hipshot grundsätzlich führt. Der wird die gewünschte Variante dann beim Vertrieb bestellen, wo sie entweder vorrätig ist oder mit der nächsten Sammellieferung aus den USA bezogen werden kann. Oder Du nimmst ganz Old School :opa:ein Telefon in die Hand und rufst bei Warwick an, statt nur zu schauen, was sie ins Internet gestellt haben.

Irgendwie scheint das in Vergessenheit zu geraten, aber bevor man im Internet Zugriff auf das mehr oder weniger komplette Sortiment der Einzelhändler aus dem ganzen Land hatte, haben wir das dauernd so gemacht. Ein bisschen mehr Wartezeit muss man halt einkalkulieren... :coffee:

Ich bestelle solche Exoten allerdings heute auch direkt und zahle mit PayPal, das geht doch etwas schneller. Natürlich nicht bei Hinz und Kunz, aber etablierte große Läden oder gar Hersteller mit eigenem Verkaufsportal sind in den USA nach meiner Erfahrung sehr professionell und zuverlässig. Kreditkartendaten gebe ich selber aber auch lieber nicht raus.

Gruß, bagotrix
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben