stimmstabil

  1. malibuar

    Neue Mechaniken (evtl. auch PU's) für Washburn RX10?

    Hallöchen, vor einem Jahr habe ich mir für die eigenen vier Wände eine günstige Gitarre der Firma Washburn gekauft. Genauer gesagt ist es die RX10 (180 Euronen beim kleinen Gitarrengeschäft um die Ecke). Das Griffbrett ist in Ordnung. Nicht das Allerbeste, aber Bundrein. Ausgestattet ist es...
  2. Gerhard H

    "Stimmstabile" Mechanik ?

    Beim Durchlesen einer Gitarrenzeitschrift bin ich wieder einmal über diesen Ausdruck gestolpert : Dieses Instrument sein mit "stimmstabilen" Mechaniken der Marke XY ausgestattet. Nun erschließt sich mir nicht, wieso eine Mechanik nicht stimmstabil sein soll, besteht sie doch - abgesehen von...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben