tragbare boxen

  1. T

    Lautstärkeschwankungen auf bestimmten Wiedergabegeräten

    Hallo liebes Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier im Recording und Mixing Bereich richtig bin, ich denke aber schon. Mein Problem ist folgendes: Ich mache Hiphop Beats (DAW ist Cubase 5) und mir ist aufgefallen, dass es bei meinen beats auf gewissen Wiedergabegeräten...
  2. gainer

    Kleine Lautsprecher für die Küche

    Hi, bin auf der suche nach günstigen Lautsprechern für die Küche. Sollte unter 100€ werden. Kann auch gebraucht sein. Habe keinen Verstärker in der Küche deswegen aktiv. Es sollten keine Monitore sein! Hab schon etwas geschaut und eine kleine Auswahl getroffen Tragbare Lautsprecher: TDK A33 JBL...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben