Kleine Lautsprecher für die Küche

von gainer, 27.10.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. gainer

    gainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.16   #1
    Hi, bin auf der suche nach günstigen Lautsprechern für die Küche. Sollte unter 100€ werden.
    Kann auch gebraucht sein. Habe keinen Verstärker in der Küche deswegen aktiv.
    Es sollten keine Monitore sein!

    Hab schon etwas geschaut und eine kleine Auswahl getroffen
    Tragbare Lautsprecher:
    TDK A33
    JBL FLIP3
    JBL Charge3

    Aktiv Lautsprecher:
    Microlab B73
    Wavemaster Cube mini
    Silva Schneider Home300

    Frage mich halt, ob die aktiven Lautsprecher besser klingen als die tragbaren.
    Würde schon iwie sinn machen aber hinter diesen ganzen tragbaren Lautsprechern
    steckt ja auch eine Entwicklung. Konnte dazu keine Vergleiche finden?

    Generell wäre ich auch bereit für die tragbaren etwas mehr Geld auszugeben,
    weil es da einfach noch mehr Einsatzmöglichkeiten für gibt und ich noch keine habe.
    Der JBL Charge3 wäre da aber die oberste Grenze.
     
  2. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    15.07.17
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 15.07.17   #2
    Wie du selber schon ansprichst, ist der JBL Charge 3 ein Bluetooth Lautsprecher, der wirklich jeden Cent wert ist und das obwohl er schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist. Die Klangqualität ist ausgezeichnet und vor allem relativ laut für den kleinen Lautsprecher. Somit ist er ideal für draußen geeigenet auf kleineren Partys oder am Strand mit Freunden. Das wirklich praktische am Charge 3 ist, dass er er sich mit anderen Charge 3 verbinden lässt, um dadurch einen Stereo-Sound zu realisieren. Also wenn die Freunde z.B. auch einen JBL Charge 3 haben, kannst du damit problemlos alle verbinden und den gleichen Titel abspielen.
    Außerdem ist er wasserfest, was nochmal ein Pluspunkt ist.

    *** Link zu Affiliate-Seite entfernt ***