urheber

  1. M

    AKM austro mechana

    Hallo! Ich habe folgendes Anliegen, schon einiges recherchiert im Netz, allerdings keine wirkliche Antwort gefunden. Und zwar: Ich bin vollkommen neu auf diesem Gebiet... Ich habe folgende Anfrage bekommen. Jemand möchte gern möchte gern Ausschnitte von einem Lied von mir verwenden, für...
  2. D

    Gema - Lohnt sich ein Verlag für Urheber von Spartenmusik?

    Hallo, in meinem Umfeld mehren sich Fälle, dass Komponisten ihre Werke einem Verlag anvertrauen, der sich dann um die Abrechnungen mit der GEMA kümmert. Mein Verständnis eines Verlags war es immer, dass er sich darum bemüht, dass die Werke viel genutzt werden (Film, Fernsehen etc) und Noten...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben