video schnitte

  1. OliverT

    Wie erstelle ich ein Video mit Bild in Bild

    Hi, folgendes, ich würde gerne YouTube Videos laufen lassen, dazu spielen und aufnehmen und dann in Bild in Bild abspeichern. Also sprich das Original soll dann in einem kleinen Bild laufen und mein gespieltes auf dem großen und der Sound im Mix. Wie das Musterbild. Weiß jemand wie so etwas...
  2. Charles Rombo

    Kostenlose Footages

    Ein Freund von mir wollte ein Video aufnehmen und ich habe ihm geholfen (Ich kenne mich ein wenig mit Adobe Premiere und Bildbearbeitung). Da wir relativ schnell etwas kreieren wollten, haben wir recherchiert und nach ein paar Minuten ein paar Websites gefunden, die HD-Videos anbieten, welche...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben