wahrheit

  1. Teestunde

    Liebe leuchtet (Fassung I und II)

    Liebe leuchtet Liebe leuchtet hell als Streifen am Gewitterhorizont. Liebe lässt die Saaten reifen und das Herz den Kuss begreifen, wie Verstand es nie gekonnt. Liebe schmückt die Frühlingsbäume, taucht in Weiß die Winterwelt, weckt die heimlichsten der Träume, dass die Seele überschäume und...
  2. K-Schwein

    Riff-Song

    Jedes Bier ist eins zu viel Oder eins zu wenig Und wer hier eine Wahrheit sieht Den nenn ich einen König Jeder Tag ist ein Geschenk Oder ein Verlust Es geht auf und es geht es ab Ich hefte mir das Gestern Ich hefte mir das Gestern Wie einen Orden an die Brust. Ich hab’s im Griff Ich...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben