1982er Höfner Shorty WERT?

  • Ersteller VincentMorris
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
VincentMorris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.08
Registriert
27.07.08
Beiträge
3
Kekse
0
hey Leute!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...
Mir ist neulich durch einen echt lustigen Zufall eine Höfner Shorty (Model:181) 1982 in die Hände gefallen. Sie ist klein, handlich, hat einen Lautsprecher unter den Saiten und einen Shadow Humbucker

Sie ist im Grunde wie neu und hat keine Gebrauchsspuren.

Die Frage die ich mir stelle ist : Hat diese Gitarre einen Sammlerwert? ,wieviel wird diese Gitarre wohl wert sein?
 
Eigenschaft
 
hmm, stell diese frage erstmal im thread bezüglich der wertschätzung der gitarren. dann hättest du dir diesen thread sparen können
 
Sorry bin heut erst drinn und find mich nur schlecht zurecht .
Welchen thread wo wie was?!:D
 
der thread ganz oben^^
 
sowas suche ich schon seit einiger Zeit.
Verkaufst Du die, oder kannst Du es vermitteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben