Anzeige "Letzter Beitrag" bei Hörproben- Weiterleitung

  • Ersteller FonsäÄ
  • Erstellt am
FonsäÄ
FonsäÄ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
01.07.06
Beiträge
1.368
Kekse
3.434
Ort
Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
Hallo,

in den Subforen der einzelnen Instrumentenfachbereiche existiert ja (seit die privaten Hörprobenthreads in ein eigenes Subforum gewandelt wurden) eine "Weiterleitung" ganz unten, wo man direkt in den jeweiligen Instumentenbereich im Hörproben- Subforum gelangt.

Mich stört es allerdings etwas, dass man dort, wo in allen anderen Bereichen der letzte Beitrag, der User und die Uhrzeit eingetragen war, bei eben diesem Subforum (in allen Fachschaften) nur ein "-- -- --" erscheint. :(

Nun möchte ich mal fragen, ob es nicht möglich wäre, hier die Anzeige zu aktivieren, damit ich gleich in der Übersicht sehe, obs was neues gab, und wenn ja in welchem Thread.

Bisher muss man ja immer auf gut Glück draufklicken und dann is oft nix :redface:


Grüße
Tommi :)
 
Eigenschaft
 
Keine Stellungnahme? :(

...wobei ich eh schon befürchte, dass das über eure eigenen vBulletin- Anpassungsmöglichkeiten hinausgeht.
 
da es sich da 'nur' um Links handelt, werden die wohl vom System nicht aktualisiert bzw. keine Statusänderung angezeigt. Machbar ist das sicher, aber wahrscheinlich nur durch Hacks und davon sollen wohl keine ins System, da es dann bei Updates immer wieder zu Problemen kommt bzw. die Hacks wieder von Hand nachgepflegt werden müssen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben