Artikel zu Schalldämmung in "selber machen" Juli 2016

sargal
sargal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
25.02.09
Beiträge
121
Kekse
408
Ort
Hannover
Im aktuellen Heft der Zeitschrift "selber machen" (Juli 2016) gibt es einen Artikel zur Schalldämmung von Räumen.
http://selbermachen.de/ausgabe/07-16-ratgeber-terrassenbau (in der Inhaltsübersicht ist der Artikel nicht aufgeführt, er ist aber im Heft!)

Vielleicht findet jemand den Artikel hilfreich.

Nutzt den Thread auch gerne, um über die Qualität des Artikels zu diskutieren.
 
Eigenschaft
 
Ich finde den Artikel nicht, und nach ein paar Seiten durchblättern muss man sich für ein Testabo registrieren.

Kannst du den Artikel nicht direkt verlinken?
cheers
Mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben