auch mal wieder da...:) mit "Beautiful"

  • Ersteller Gast184926
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast184926
Inaktiv
Zuletzt hier
14.10.21
Registriert
14.08.11
Beiträge
168
Kekse
1.146
Hallo ihr Lieben,

hab sooooo wenig Zeit zu singen das macht mich WAHNSINNIG......:bang:

manchmal schaffe ich es doch.....;).........

einige(nein viele) verkackte Töne dabei.....aber es hat spaß gemacht mal wieder was zu covern!:)

äh und ausserdem hab ich schnupfen und hör mich nicht hundertprozent und äh .......nein es ist natürlich auch keine übung usw. aber schonmal gut das ich es hinterher selber höre....;)

Mit bitte um feedback und tipps für Verbesserung.....

eure Catinca

http://www.youtube.com/watch?v=PCk5KPjTG_g
 
Eigenschaft
 
zum lied mag ich nichts sagen(da nicht mein geschmack und schon tod genudelt):igitt:

an einigen stellen ist es aber übersteuert,evtl. den abstand zum mikro etwas vergr. und/oder neu einpegeln.
und den popkiller etwas weiter vom mikro weg.
es könnte auch helfen im stehen zu singen.

das waren schon meine tips,..................;)

gesanglich sollen das anwesende sänger/innen beurteilen

fazit:trotz erkältung immer noch gut.......:great:

vg,didi
 
:).....schön das du als erster kommentierst didi.....

du hast schon recht mit dem Lied....;).......zu den Liedern die ich gerne covern würde gibt es natürlich immer keine fertigen cover versionen und wenn man keine Gitarre spielen kann ist man aufgeschmissen.......
ja ich werde mir jetzt mal ein anderes micro zulegen wie du schon sagtest....das großmembran ist einfach zu empfindlich.
das mit dem abstand auch mit lauter singen etwas zurück usw. muß ich noch lernen....:)
im singen stehen.....ja.....ich faule Sau...hahaha.......muß ich machen...;)
danke schonmal......

lg


- - - Aktualisiert - - -

so mein fazit: ich habs jetzt eben nochmal gehört und ich finde es selber so schlecht das ich euch gar nicht weiter damit belästigen möchte...;)
das werde ich auch in zukunft jetzt so machen....eine nacht drüber schlafen dann nochmal hören und dann posten.
werde es also wieder von utube löschen.
es darf hier gerne geschloßen werden da der link dann ja nicht mehr funktioniert!
Also sorry nochmal und bis zum nächsten mal "Gesund,besser eingesungen und vorallem besseren Lied".

lg Catinca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben