Cartoons für Synth-Geeks und Gearjunkies

  • Ersteller Martman
  • Erstellt am
Martman
Martman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.153
Kekse
22.899
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, und viel ist es auch nicht. Trotzdem viel Spaß mit The Packrat.


Martman
 
Eigenschaft
 
:D Warum nur liegt die Assoziation mit richy so nahe? :p
 
Na ich hab doch noch alles unter Kontrolle :D
myroom.jpg

42.jpg
 
Was ist denn 42a? "Werkzeug, sonstiges"? :rolleyes:
 
42 a) ist der Seitenschneider
42 b) die Flachzange
Tja Ordnung ist das halbe Leben :rolleyes:

Nummer 25 ist leider eingegangen.
Die meisten Keys lagere ich aber im Schlafzimmer oder den Proberaeumen. Ab und zu nehme ich das ein oder andere Teil dann wieder mit nach hause. Bei der Aufnahme war Orgelwoche wie man sieht.Wobei die Phillicorda GM, Yamaha Electone und die Elka auf der Aufnahme fehlen.

Nr 21 ist uebrigends ein hochinteressantes Teil.
Ein Roehrensinusgenerator. Wird oefters bei e-bay verschaerbelt. Dabei laesst sich der auch als vollwertiger Roehren-Vor/Endverstaerker benutzen.
Hey alles bekannte Melodeien in dem 80 er Video
http://youtube.com/watch?v=duccSDU1keI
cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben