Das Spiel - Mein neuester Versuch eines Textes

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
So also hab hier mal wieder was neues das ich eurer Kritik unterziehen möchte. Es handelt sich um einen deutschen Text. Musikalisch soll es in entweder richtung Indirock wie z.B. Sport oder Madsen oder aber es geht in richtung Acoustic Singer/Songwriter. Genau weiss ich es aber noch net.
Inhaltlich geht es um Spielsucht. Jemand der nicht aufhören kann zu spielen und immer Tiefer in diese Sucht gerät und nicht bemerkt wie sich um in rum alles und jeder von ihm entfernt und er aber nur an das nächste Spiel denkt und damit nicht aufhören kann.

Das Spiel

Öffne mich schreit es dir zu
Verschwende mich sonst hast du keine ruh
Wirst du gewinnen oder verlieren
Du ahnst nicht doch es könnte passieren
Etwas das du noch nicht weißt
Wie ein Schmerz der an dir beißt
und dich schlussendlich zerreißt

Ein Spiel macht dich kaputt
Ein Spiel lässt dich nicht atmen
Ein Spiel lässt dich nicht schlafen
Ein Spiel
Ist dein Sinn ohne Ziel

Du schleichst herum nach einer Antwort
warum du wieder einsam bist
Doch die Sehnsucht nach dem Siegen dich alleine Sein lässt
Hast gedacht es wäre alles einfach nur ein kleiner Spaß
Doch am Ende war es Wahnsinn
du Verliertest viel zu viel
um dich herum ist alles still

Bin gespannt was ihr dazu meint und was man verbessern kann.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben