Delphï sucht Co-Artist/Produzent*in

Ort
Düsseldorf
PLZ
40225
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Ich schreibe Songs und bin auf der Suche nach einem Co-Artist/Produzent*in. Mein Schreibstil geht in Richtung Grimes, Lorde, Björk - ich verorte mich im Weird Pop mit vielen Sprechgesanganteilen. Meine größten Einflüsse sind Kanye West, FKA Twigs und BANKS. Beats/Produktion liebe ich bei Catnapp, KIDS SEE GHOSTS, Chiiild oder Apache. Suchst du jemanden, der Texte und Melodien schreibt, hast Bock auf gemeinsame Entwicklung von Musik und kennst dich mit gängiger Musiksoftware aus? Vielleicht passen wir zusammen, ich freue mich über deine Nachricht: noirandhaze@gmail.com
Truly, Delphï
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben