Köln: Gitarrist sucht Sänger*in für Duo – Jazz / Soul / Pop

Ort
Köln
PLZ
50939
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo :)

Ich bin Samuel (43), erfahrener Gitarrist, und suche momentan eine*n Sänger*in im Bereich Jazz / Soul / Pop für die Gründung eines Duos. Ich würde gern eigene Stücke spielen, aber auch Cover – ganz eigene Arrangements von bekannten Stücken zu machen, fände ich sehr interessant.

Meine eigenen Songs schreibe ich auf Deutsch und übersetze auch gerne. Ich bin früher als Singer/Songwriter aufgetreten, würde mich aber hier gerne nur auf die Rolle des Gitarristen konzentrieren. Zweite Stimme geht natürlich immer mal. :)

Auf Instagram kannst du einiges von mir hören und sehen: https://www.instagram.com/samuelhornmusik/

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

Herzliche Grüße!
Samuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben