Dynacord Gigant I - Schlösser für Transportdeckel

andi85
andi85
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.11.23
Registriert
20.07.05
Beiträge
6.146
Kekse
7.489
Ort
MUC
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem richtigen Oldtimer: Für meinen Dynacord Gigant I suche ich die richtigen Schnappschlösser für den Transportdeckel. Leider habe ich weder im Netz noch von Dynacord selbst Informationen oder Fotos bekommen. Weiß jemand, was da ursprünglich verbaut war?

Da das Monster frisch "getolext" ist, würde ich gerne zumindest was halbwegs originalgetreues verbauen. Hier ist noch ein Link zum Gerät:
http://www.el-me-se.de/old/pdf_files/GIGANT.pdf

Danke & viele Grüße
Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben