Garagekey mini an Iphone 6 anschließen

C
Chengo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.16
Registriert
12.10.15
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo liebe User,

Ich hatte neulich Interesse an Midikeyboards bekommen, da Ich ohnehin eins brauche, um es mit meinem kompatiblen Laptop zu verbinden, wo Ich gerne mit Fruity Loops produziere und dann sah Ich neulich Videos, wo man seine Midikeyboards an seine Smartphones anschließen konnte. Auf youtube kann man zahlreiche Videos finden, wo man es mit irig keyboards macht, die perfekt kompatibel mit IOS Geräten sind.

Ich allerdings möchte mir etwas kostengünstigeres beschaffen und fand dann das hier:

https://www.thomann.de/de/miditech_...1-DSBk66I2Fz9XnXCtR49GGzlqoU-TNBcUaAtGR8P8HAQ

Optisch und preislich sehr ansprechend, aber ob man es mit Iphones anschließen kann, weis Ich nicht und finde auch keine konkreten Informationen dazu. Deswegen wollte Ich mal fragen, ob welche von euch hier Ahnung haben und evt. sogar so was besitzen :)
 
Eigenschaft
 
Push (sind aktualisierungen überhaupt erlaubt?)
 
Das allererste Suchergebnis bei google zeigt dieses Video gebracht, an dem es mit dem ipad funktioniert.



Somit wird es mit dem passenden CCK wohl auch mit dem iPhone gehen. Probiers aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben