GENOS - Playlist sortieren?

  • Ersteller BoxsterAndy
  • Erstellt am
B
BoxsterAndy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.19
Registriert
28.10.19
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

wer von Euch nutzt denn die Playlist des GENOS?

Wir haben beim Tyros oft mit dem Musicfinder gearbeitet, somit habe ich nun auch reichlich Sachen beim GENOS in eine Playlist importiert, über 2000 Einträge.
Leider bekommen wir da so recht keine Übersicht, da ich es einfach nicht schaffe, diese Liste alphabetisch zu sortieren.

Wie geht das?

Die Betriebssystemversion ist die aktuelle 1.41

Vielen Dank,
Euer Andy
 
Eigenschaft
 
Warte auf 2.0, da wird es möglich sein die Playlist alphabestisch am Gerät zu sortieren!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben