Hohner Pianet N - Anschlusskabel löten

  • Ersteller dirtyherri
  • Erstellt am
dirtyherri
dirtyherri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
28.02.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir ein Hohner Pianet N mit CP Console gekauft und möchte mir zum Anschuss an einen externen Verstärker eine Anschlusskabel löten. Das Pianet hat einen 3 Pin DIN Anschluss. Kann mir jemand sagen wie ich die einzelnen Drähte des DIN Anschlusses an den 6,3mm Klinkenstecker "verlöten" muss?
EP-Service will für so ein Kabel EUR 54,00 was ich als absolute Frechheit empfinde...

Danke für jede Hilfestellung.

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias.
Hier sind alle wissenswerten Informationen zu Deinem Instrument. (durchscrollen)
 
Moin :)

Wenn Du das Volume-Fußpedal NICHT hast musst Du intern am Anschluss des Volumenpedals die beiden jeweils äusseren Kontakte der DIN Buchse verbinden (oder Dir für 'draussen' einen entsprechenden Stecker mit Brücke machen), sonst kommt aus den Ausgängen nichts raus.

Jenzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben