Kennt jemand Caracho - Schwarze Katze vs. Raid Said Fred

  • Ersteller P.o.D-ThRaSh CaN
  • Erstellt am
P
P.o.D-ThRaSh CaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.09
Registriert
11.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Moin Zusammen,

also ich hab die letzten Tage mal ein wenig gestöbert was die Trash-Elcetro-Punk Szene so bietet.
Ich bin auf den absoluten Knüller gestossen, die Jungs nennen sich Caracho und machen so den absoluten Electro, Punk, Rock, Pop oder sonst was eigentlich trifft es eine Beschreibung ganz genau: TRASH!!!!
Manche denken sich wahrscheinlich: Okay, kennen wir schon von Deichkind!!! Stimmt auch, es ist vergleichbar, aber ich muss sagen, das diese Jungs einen ticker geiler sind als Deichkind, da ist noch mehr Spaß drin, mit Feuer auf der Bühne usw.
Die Jungs hatten mal eine so geile Idee, zur Finanzkrise starteten die Jungs ne eigene Tour, die nannten sie Tour le Dispo. Die haben in jeglichen Bankfillialen Deutschlands Ihr Dj-Set ausgepackt und echt fette Partys geschmissen.
Dazu haben sie anscheind mit Raid said Fred nen Song und Video gemacht oder mit MEnschen die denen extrem ähnlich aussahen, super geil!!!
Ich will auch unbedingt mal die Jungs live sehen!!!

www.myspace.com/carachomusic

Kennt Ihr die Jungs?
Hat jemand ahnung was da bei denen noch kommen wird? Ne Deutschland Tour oder so?

Danke für mehr Infos!!:great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben