Lied gesucht !

  • Ersteller Philipp1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Philipp1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.22
Registriert
02.01.07
Beiträge
57
Kekse
40
Hey Leute,
Ich suche ein Lied (wie der titel shcon sagt:D).
Ich habe vor etwas längerer zeit ein video auf gotv geshen.
In diesem video war ein mir nur vom sehen bekannter schausieler zu sehen.
Die gesamte Handlung des musikvideos basierte darauf das der Hauptdarsteller an sein Herz (bzw. im Brustbereich)eine Bombe mit Zeitzünder(kleine Digitaluhr) angeschlossen hatte.Und diese nich entfernen konnte.Und mit ihr dann am ende explodierte.
Ich würde nun gerne von euch wissen von wem das Lied ist und wie es heißt.
Ich fand das video extrem empfehlentswert, obwohl die musik noch nichmal sooo gut war.
Es hat mich einfach umgehaun.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
MFG Philipp
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben