Line 6 l Amplifi 75/150 l Firmware 1.05

  • Ersteller Sticky T
  • Erstellt am
Sticky T
Sticky T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
26.03.14
Beiträge
68
Kekse
5
Ort
Hamburg
Moin!

Nach dem letzten Firmware Update scheint es so, als würde die Möglichkeit bestehen mehr als vier Setups auf dem Amplifi zu speichern.

Auf der Apfel Hardware bekomme ich eine Anzeige, die in etwas so aussieht:

- Bank 1
- Setup 1
- Setup 2
- Setup 3
- Setup 4

- Bank 2
- Setup 5
- Setup 6
- Setup 7
- Setup 8

etc ...

Leider ist diese neue Funktion (wenn es denn eine Funktion und kein Bug ist) nirgends dokumentiert.

Hat schon jemand herausgefunden wie man an diese 4+ Speicherplätze kommt?

Die Sinnhaftigkeit is mir dabei eh nicht klar bzw. erschießt sich mir noch nicht. Ich habe auf den ersten beiden Setups meine aktuellen Lieblingssetups gespeichert und auf der dritten und vierten Position eine Marshall und eine Orange Simulation ohne Effekte zum rumspielen. Andere Setups zum rumdödeln nehme ich von der Apfel Hardware.

Wozu benötigt man n*4 Setups?



Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben