Mach ich was falsch?

  • Ersteller Schnarey
  • Erstellt am
S
Schnarey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.13
Registriert
24.10.12
Beiträge
38
Kekse
159
Also ich habe ein https://www.thomann.de/de/fatar_vmk188_plus.htm verbunden mit einem Ipad 4 über das Alesis Io Dock und nutze die App I Grand. An den Alesis hängen dann ein Kopfhörer (Bayerdynamic 770 pro) und ein paar http://www.amazon.de/IMG-Stage-Line-SOUND-65-High-Quality-Aktiv-Lautsprecherpaar/dp/B0026R5SVG

Über die Kopfhörer ist der Klang für meine Ansprüche komplett in Ordnung... doch die Boxen welche mit Cinch Kabel+Adapter verbunden sind klingen merkwürdig. Die tiefen Töne vibrieren stark im Raum und es klingt allgemein dumpf.
Gibtes da irgendwelche besonderen Settings oder muss ich etwas einstellen? Sind die Boxen vieleicht ungeeignet (kann ich mir kaum vorstellen weil allgemeine music eigentlich sehr gut über sie klingt).

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab hier auch ein bischen aufgenommenes rumgeklimper. Zum schaun obs bei euch irgendwie vernümpftig klingt (nicht zuviel erwarten vom rumgeklimper ist nur schnell dahergespielt zur hörprobe). Vieleicht wirken die Kopfhörer von mir auch wirklich nur Wunder und es ist über Boxen einfach allgemein nicht so toll. https://soundcloud.com/schnarey/rumklimpern
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben