Meine ersten Kompositionen am Klavier

Schard
Schard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
27.06.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

also mein Name ist Richard, bin 26 und hauptberuflich Informatiker.
Ich mache seit 2005 aktiv Musik, angefangen über Konzertgitarre, über E-Bass (Hauptinstrument) und seit zwei Jahren autodidaktisch am Klavier.
Ich habe mittlerweile drei Songs am Klavier geschrieben, die ich auf meiner Website veröffentlicht habe.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit mein eigenes Spiel vom Klavier direkt aufzunehmen, da ich zuhause keins habe (auch kein E-Piano oder Keyboard) und kann daher nur mit MuseScore synthetisierte Versionen veröffentlichen.
Meine ersten Kompositionen sind:
  • Fatal Failures: Ein Lied über Fatale Fehler, inspiriert durch den Suizid eines alten Schulfreunds
  • Story of my life: Dieses Lied ist mir beim Jammen am Klavier aus den Fingern gefallen. Aufgrund des verlaufs ruhig-wild-ruhig hat es mich an einen Lebenslauf erinnert - daher der Name.
  • A Virtue Once Lost: Ein Lied zu einem Text meines jüngeren Bruders. Es geht um Charakterrollen und unerfüllte Liebe.
Prinzipiell spiele ich am Klavier das, was mich gerade überkommt, wenn es mir gefällt, versuche ich etwas draus zu machen.
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Schard
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben