8bit Piano

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Dieses Stück existiert schon eine Weile und ich habe oft überlegt, was man daran noch ausbauen / ändern könnte. Nach mehreren Experimenten bin ich aber stets zur ursprünglichen Version zurückgekehrt, für mich hat sie etwas fließendes und in sich geschlossenes. Kritik erwünscht!

https://soundcloud.com/lfe-project/8bit-piano
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir gut, hat finde ich durch den Hall einen sehr weitläufigen Sound, wie in einer riesigen Höhle.
 
Hört sich gut an. Schön "rund". Der Sound ist gut.
 


Der Link ist schon eine Weile kaputt, war mir aber nie aufgefallen. Ich habe das Stück nun direkt hochgeladen, falls nach 11 Jahren vielleicht noch jemand reinhören mag :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben