Moog Prodigy vs. Korg M50

  • Ersteller MarkovLogic
  • Erstellt am
M
MarkovLogic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.20
Registriert
06.02.12
Beiträge
49
Kekse
40
Ort
Norddeutschland


Mein 30 Jahre alter Moog Prodigy kann: blödes analoges Grundrauschen, komisches Hochfrequenz-Gezirpe, Netzbrummen, instabile Oszillatorstimmung, unerwünschten Empfang von Kurzwellensendern, streikende Tasten, kratzende Potis und neuerdings auch irgendwelche Störsignale aus dem Weltall. Aber - wenn er will - ist er trotzdem einer der coolsten Synths, die je gebaut wurden: Dann haut er einen Sound raus, der zugleich unglaublich massiv, piepsig, rotzig, lebendig, fies, sweet und unberechenbar ist :)

Die Begleitung für den alten Kameraden mit den zerkratzten Holzseitenteilen kommt aus einer Korg M50.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben