Nowsonic stage router PWR & CPU LEDs blinken ...

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
... auch wenn er ausgeschaltet ist!
moin,
- stecker für die stromversorgung steckt in einer spannung führenden steckdose, der router ist aber ausgeschaltet
- nur eine LAN verbindung zu einem x-32 core, der aber auch ausgeschaltet ist.
- die beiden PWR & CPU LEDs blinken in regelmäßigem abstand kurz auf.
- der router hat keine erkennbare fehlfunktion (wenn eingeschaltet und in betrieb)
- in der näheren umgebung läuft noch ein x-32 rack über einen anderen w-lan router
was soll mir das sagen?
horst
 
Eigenschaft
 
Hallo Horst,

die blinkenden LEDs zeigen, dass das Gerät in Betrieb genommen werden kann, also dass die Stromversorgung vorhanden ist. Sie sollten so alle 20 Sekunden aufblinken.

Also gesund und steht unter Strom, Dein Teil :great:

Gruß Jürgen
 
moin jürgen,
danke, damit hab' ich nicht gerechnet, gar nicht.
ist ein unart das ein ein/aus schalter eben kein ein/aus schalter ist.
da muß ich dann wohl doch noch zum klebeband greifen. der router steckt in einem rack in dem sich auch der sender für's inear befindet, und den nutze ich häufig auch zu hause, den stage router nur gelegentlich. und wenn ich das rack einschalte geht das geblinke los. nervt ein wenig, diese blauen LEDs sind dermaßen hell. (und das ausschalten der LEDs im setup betrifft auch nicht die power LED und greift hier ja eh nicht).
mmhh, vielleicht zieheh ich doch eher den stecker :) , ich mag dieses abgeklebe eigentlich nicht.
 
moin jürgen,
nee, ich hab' schon eine 19'' leiste hinten im rack (ich laß mir übrigens von 'T' bei bestellung gleich rackschienen auch hinten einbauen. kostet einen klacks).
zumindest früher (in meiner elektriker zeit) gab es winkelstecker, mit einem aufgesetzten ein/aus schalter. mal gucken.
 
Okay.

Hast Du in meinem Link gesehen? Die rechnen aufgrund der Länge der Anschlussschnur einen Meterpreis aus (6,65 / m) :gruebel:. Dann hat meine Endstufe einen Meterpreis von 1000 Euro :-D.
 
ja, hatte ich gesehen, aber auf den preis nicht geachtet, aber für 'ne 'home' leiste ginge das ja.
-
ich bin heute wahrscheinlich eh bei conrad, da gehe ich mal nach so'nem stecker gucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben