Seiten/Bücher mit vielen Blues-Infos

  • Ersteller Russtroll
  • Erstellt am
Russtroll
Russtroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.08
Registriert
26.10.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich werde für den Musikunterricht an meiner Schule ein Info-Plakat über die Bluesmusik erstellen. Themen sind z.b.:
- Entstehung und Einflüsse
- Wichtige Persönlichkeiten
- Merkmaler von Musik, Privatleben und Aussehen von Bluesmusikern.
Quasi also eine rundum-vollbedienung an Infos. Da ich nur nebenbei Blues höre (Wollte mich schon lange mehr damit beschäftigen, wählte deßhalb dieses Thema für das Plakat) würde ich mich über einige Empfehlungen von Büchern und Websites freuen, auf denen ich möglichst viele und möglichst interessante Infos über den Blues gibt. Ich hab schon auf Wikipedia und Bluesroots nachgesehn, aber so viele brauchbare Infos gabs da auch nicht.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
sieh mal in dem thread "blues referat" oder so ähnlich nach, da wurde die gleiche frage schonmal gestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben