"Station Paradise" CD-Release

  • Ersteller StationParadise
  • Erstellt am
S
StationParadise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.11
Registriert
30.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bremen/Muenster/Bielefeld
Hi !
Wir würden Euch gern einige tracks und ein video unserer bald erscheinenden EP vorstellen!
Wenn ihr Feedback oder Kritik oder auch Anregungen habt, lasst es uns wissen ;)

Hören könnt ihr hier:
Soundcloud

und Unser Video gibt's hier:
YouTube

Station Paradise

________________
VISIT US AT
• Facebook
• stationparadise.com
 
Eigenschaft
 
Ja , was soll man da sagen....Soundquali Top...einspieltechnisch ebenfalls und das Video....sollte es selbsgemacht sein , Respekt.
Rundum gelungenes Paket.
MfG
Chris
 
Es ist einfach nichts Spezielles, (wohl nicht nur und) vor allem vom Gesang her meiner Meinung nach. Ist wohl Stilsache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben