Suche Frau für 9 Sekunden synchronisation

  • Ersteller DarkspY
  • Erstellt am
DarkspY
DarkspY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.22
Registriert
01.03.06
Beiträge
184
Kekse
452
Ort
Berlin
Hallihallo,
Ein sehr ungewöhnlicher Beitrag... Es geht um folgendes:
Ich habe zwecks Referenz einen kleinen Flashfilm gemacht und er ist fast fertig.

Ein Ritter reitet in ein Schloss, wo er die wunderhübsche Prinzessin ans Fenster ruft, sie sagt bezirzend "Hello", er nimmt den Helm ab und man sieht, dass er ein Frosch ist, die Prinzessin kreischt, der dumme Frosch fährt die Zunge aus und schluckt sie runter. :D
Alle, die es bisher sahen, haben gelacht.

Es fehlen neben 2-3 kleinen Nachbesserungen noch die Worte "Hello" (bezirzend) und ein entsetzter Schrei. Möglichst in jung klingender Stimme und ohne Trecker im Hintergrund ;) . Der Schrei sollte etwa 4-5 sekunden lang dauern.
Falls jemand Lust hat, für mich diese zwei Sachen aufzunehmen, bitte melden!!!
Ich schicke demjenigen dann auch das Ergebnis oder 5€ zu, wenn erwünscht.
Vielen tausend Dank!
Ole
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben