Wo kann man euch Sänger live sehen?

  • Ersteller Paddycore
  • Erstellt am
P
Paddycore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
08.09.08
Beiträge
341
Kekse
860
Hi ihr lieben Vocaleros!

Ich habe die SuFu bemüht aber nichts gefunden. sollte es so einen thread schon geben bitte ich einen Mod diesen zu schließen.

Ich dachte mir es wäre doch mal nett wenn wir hier, wie es das auch im Drum-Unterforum gibt, einen thread öffnen, in dem jeder Vocalero mal posten kann wo man ihn denn in naher zukunft live bewundern kann.

Egal ob HardCore oder Pop - teilt uns eure Gigs mit.

Ich mache mal den Anfang:

Sehr kurzfristig^^: morgen abend (27.11.09) in Liebenburg(38704) - Schäferwiese 18
wir werden dort mit Loraine aus Seesen und Heavens Grave aus
Hannover spielen.
des weiteren: 19.12.09 Rockpalast Meppen (Bei Osnabrück) zusammen mit Mind Control und
Alienated
PS: siehe myspace für flyer und mehr infos

Gruß Pat

EDIT by antipasti:
Bitte lasst - trotz Plauderecke - diesen Thread möglichst spamfrei, damit die Veranstaltungshinweise im Vordergrund bleiben.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Thread aufräumen
moniaqua
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Thread aufräumen
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Thread aufräumen
M
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Thread ist anders gemeint: hier geht's um Veranstaltungshinweise
Heute Abend, 19.03.2010.
Einlass: 19:00

Kulturkiosk im FAUST, Warenannahme, Hannover-Linden
Bartel & Biging (Gesang und Piano). Ab ca 21:30.

Vorher Lesungen usw.

Danach: Der Automat aus Berlin

Hier das Interview zum Gig
 
ich hab' noch einen Koffer in Hannover...
nein, hab' ich leider nicht.

Aber vielleicht habt ihr einen in Linz am Rhein.
Da spiele ich morgen am 20.03. abends mit meiner Combo
"Alles auf Anfang" deutschen Rock ab 20:00 im Pulverfass (Nomen est Omen)
Marktplatz 27

Grüßle
willy
Ps: dir antipasti, viel Spaß heute abend!
 
Im Chor, irgendwo auf der rechten Seite stehend am

28.03.10, 20 Uhr in Parsberg (bei Miesbach) in der Kirche und
02.04.10, 19:30 Uhr in Kloster Reisach (Kirche)

beide Male mit dem Mozartchor und Mozart-Kammerorchester Miesbach, aufgeführt werden

Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze von Joseph Haydn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen Abend:

31.03.2010
im Vorprogramm von Van Canto
Beginn: 19 Uhr
im Metropolis, Grafinger Str. 6 München (Kultfabrik)

Hero Metal meets The New Wave Of Munich Heavy Metal :great:

Tickets gibts noch für 10 € unter tickets.reverendhound@gmail.com
 
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Reiner Veranstaltungsthread
Sandman53
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Reiner Veranstaltungsthread
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Reiner Veranstaltungsthread
Sandman53
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Reiner Veranstaltungsthread
Pustekuchen. Der Gig mit Van Canto ist dank schwerer Grippe des Drummers abgesagt...:mad:
 
P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Reiner Veranstaltungsthread
Sandman53
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Reiner Veranstaltungsthread
Ich störe Euren gemütlichen Plausch ja nur ungern, aber ich möcht trotzdem noch einmal auf das Konzert morgen hinweisen:

Im Chor, irgendwo auf der rechten Seite stehend am

28.03.10, 20 Uhr in Parsberg (bei Miesbach) in der Kirche und
02.04.10, 19:30 Uhr in Kloster Reisach (Kirche)

beide Male mit dem Mozartchor und Mozart-Kammerorchester Miesbach, aufgeführt werden

Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze von Joseph Haydn.

Das Konzert in Parsberg war sehr schön und kam gut an.
 
Ich störe Euren gemütlichen Plausch ja nur ungern

Aus diesem Anlass:

Jungs - seid nicht böse. Ich habe mal alle Nebenplaudereien gelöscht. Klar: dies ist die Plauderecke, und da sollte man eigentlich auch plaudern dürfen. Aber die eigentlichen Veranstaltungshinweise gehen ein bißchen unter, wenn die privaten Dialoge dazwischen zu lang werden. Schreibt euch ggfls lieber ne PN oder an eure Pinnwand.

Insofern: Gegen ein "Viel Spaß" oder "Ich bin dabei" ist natürlich nix einzuwänden. Aber immer so ein bißchen aufpassen, dass der eigentliche Zweck des Threads im Vordergrund bleibt.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann,
Wer mich mal live auf der Bühne erleben will, wird bald Gelegenheit dazu haben.

23.04.10, ab 20 Uhr im Blackpoint 7, Äußere Parkstr. 7, 84032 Landshut
spielen meine Band Brocélian (Melodic/Symphonic Rock) zusammen mit Mundtot (Gothic/Industrial) und Eight-Twenty (Hard Rock, Heavy Metal).
 
Wer es am 23.4. zeitlich nicht schafft, hat eine Woche später nochmal eine Chance :) Der nächste Termin steht nun fest:

30.04.10 im Kino Café, Erdinger Str. 17 1/2, 84416 Taufkirchen (Vils)
unterstützt meine Band Brocélian die Band 1000 Heftl (Bairische Mundart, Rock)
Eintritt: 7 €
 
T
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Off Topic
Also dann,
Wer mich mal live auf der Bühne erleben will, wird bald Gelegenheit dazu haben.

23.04.10, ab 20 Uhr im Blackpoint 7, Äußere Parkstr. 7, 84032 Landshut
spielen meine Band Brocélian (Melodic/Symphonic Rock) zusammen mit Mundtot (Gothic/Industrial) und Eight-Twenty (Hard Rock, Heavy Metal).

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der heutige Gig auf 22 Uhr verschoben wurde!
 
Mich wird man singen hören, zusammen mit meinem Chor:

am 31.10.2010
um 10 Uhr
beim Gottesdienst in der Passionskirche in Obersendling (München)

Infos auch unter:
www.chantiervocal.de

PS: mein erstes Mal überhaupt auf ner "Bühne". Bin schon so aufgeregt. :)
 

KONZERTANKÜNDIGUNG:
Ich freue micht sehr euch mitteilien zu können, dass ich auch dieses Jahr wieder die ganze Serie der
Adventkonzerte im Stephansdom in Wien singen darf!!!!! YAAAAAYYY!!!

Wer nach Wien kommen kann ist herzlich eingeladen!!!

Die Termine sind:
26.11.2010 20:30
03.12.2010 20:30
04.12.2010 20:30
10.12.2010 20:30
17.12.2010 20:30
18.12.2010 20:30

Es spielt abwechselnd das Wiener Kammerorchester und ich singe ausgewählte Adventlieder dazu!
:):):):):):):):):):)
 
Es ist mal wieder so weit. Ich und meine Band treten im Rahmen vom Emergenza Festival (spart euch die Kommentare dazu, danke) in München City auf und zwar am


29.01.2011 um 20 Uhr im Backstage-Werk


Karten gibts bei Emergenza und bei uns per Mail. Es sei angemerkt, dass wir nur 20 Minuten spielen und an dem Abend nur Metal Bands auftreten. Richtige Gigs gibts von uns wieder ab März in Oberbayern.
 
Am Samstag 26.3.2011 ist es wieder mal soweit, mein Chor Chantiervocal und ich haben nen Auftritt als Supportact im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums des St. Lukas Gospelchores.

Findet statt in der Freiheizhalle in München.

Alle Infos hier: http://www.gospelchor-st-lukas.de/index.html
 
Edit:

Wenn man nur Chantiervocal sehn will braucht man keinen Eintritt zahlen. Wir singen im Foyer. Erst wenn man zum "eigentlichen" Konzert rein will kostets Eintritt.

LG
bloody midnight
 
Heute um 19 Uhr Chorkonzert in der Passionskirche in München Obersendling (Tölzer Str. 17).
Sonntag um 19 Uhr Chorkonzert in der Aula des Luisengymnasiums nähe Hbf (Luisenstr. 7) in München.
Eintritt für beide Konzerte frei.

Weitere Infos auch unter:
http://chantiervocal.de/index.php?auf-der-buehne
 
Fr 18.11.2011 in WIEN

Meinereiner gibt sich mit Freunden am 18.11.2011 im Wiener "Andino" (6., Münzwardeingasse) die Ehre. Gespielt wird Selbstkomponiertes, hauptsächlich Pop/Rock (tw. mit orchestralem Einschlag, tw. balladesk, tw. funky,...). Wir spielen im Halbplaybackverfahren (Vocals, Piano, Guit live, der Rest "vom Band), weil uns der Stress mit Proberaum mit der Zeit zu viel wurde (Family, Job, usw.).

Beginn ist 20h, Einlass 19h, Eintritt ist FREI

Wir rechnen mit 100-150 Leuten und es würde mich echt freuen, wenn sich jemand aus diesem Forum dorthin "verirren" würde. Dem ersten aus diesem Forum, der sich dort einfindet, gebe ich ein Bier aus! :D

Hier ein paar Auszüge aus unserer neuen CD, die wir im Andino präsentieren werden: http://soundcloud.com/jeffvienna/a2-welcome-to-the-show-new-cd

Mal sehen, ob's was wird...

Jeff.
 
Wer Opera Metal mag und in Sachsen beheimatet ist, für den könnten die Auftritte meiner Band etwas sein.

Öffentlich zu sehen mit molllust bin ich:

03.12. - Skullcrusher Dresden
13.01. - Schauspielhaus Chemnitz
24.02. - Villa Leipzig
16.03. - Mühlkeller Leipzig

Detailinfos werden zeitnah zu den Gigs auf unserer Website www.molllust.de veröffentlicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben