Thread Abo

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo
hab mal ne Frage.

Geh ich recht in der Annahme, das, wenn ich einen Thread abonniere und sofortige mail Nachricht wünsche, ich bei einem neuen Beitrag in diesem Thread, einen mail Hinweis bekomme?
 
Eigenschaft
 
Hallo Wolfgang,
theoretisch schon.

Aber wenn ich mich recht erinnere gab es da wohl hin und wieder Probleme was den Mailtraffic angeht. :confused:
 
Hab mehrere Threads abonniert und bekomme nicht eine einzige mail.
 
Einmal ist da die Sache mit dem Problemen, und du wirst nur einmal ueber einen neuen Beitrag informiert: gibt es mehrere neue Beitraege, und du besuchst den Thread nicht, bekommst du keine weiter Info ueber neue Beitraege.
 
Also bei mir klappt das astrein. Man kann ja auch einstellen, ob man benachrichtig werden möchte und wie oft, etc. Das könntest du nochmal nachsehen bei den entsprechenden Threads.
 
Einfach ab und zu mal ins Kontrollzentrum sehen.
Da sollte das dann doch auch alles aufgelistet sein.
 
Also bei mir klappt das astrein. Man kann ja auch einstellen, ob man benachrichtig werden möchte und wie oft, etc. Das könntest du nochmal nachsehen bei den entsprechenden Threads.


tja...ich hab 8 Themen abonniert mit der Option "Mail Benachrichtigung sofort".
Von den Themen sind 3 fett schwarz, d.h. Beiträge kamen heute frisch rein, aber null Benachrichtigung an mich.

So siehts aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben