Tubemeister 36 Head an TM 18 twelve Combo anschliessen

Brik
Brik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
06.09.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten: Ich habe einen Tubemeister 18 Combo twelve.
Könnte ich einen Tubemeister 36 Head im Bedarfsfall an den Speakereingang des Combos anschließen ohne dass im Amp irgendetwas anfängt zu qualmen?

Eingebaut ist ein 12 Zoll RockDriver Classic 60 speaker.

Für Tipps Tricks und Hinweise bin ich dankbar
VG
Bernd
 
Eigenschaft
 
Moin.
Die Buchse am Combo ist wohl eher der Speaker Out vom Amp...der Klinkenstecker ist der Lautsprecher...
Grundsätzlich kannst Du aber den Speaker vom Combo auch mit einem anderen Amp benutzen.
Ohmwerte und Watt beachten. Den 36Watter am Besten wohl nicht ganz ausfahren. Zum testen oder vergleichen ginge das aber ...
 
Hi Hannes,
vielen Dank für deine Info :great: ... dann werde ich das zunächst mal mit nem 5 Watt Head probieren und mich langsam nach oben arbeiten ...
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben