UnBEATables Juice Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Morgen Leute!

Es steht ein Contest an, um diesen zu gewinnen brauchen wir zahlreiche Klicks, und downloads. Der Sieger mit den meisten sells kriegt eine Bonbons zugesichert. Uns ist Platz 1 nicht wichtig... Hauptsache wir kommen unter die ersten 50... denn was man dort als Favoriten bezeichnet, ist teilweise grotesk schlecht.

auf ### könnt ihr uns unterstützen und selbst entscheiden, ob wir es verdient hätten weiter nach oben zu kommen.

Leider ist die Seite an sich ungestalltbar, dafür die Musik umso besser :D

Für 0,59 Cent könnt ihr unseren Song vom neuen Album downloaden. Auch wenn ihr uns nicht unterstützen wollt, reinhören lohnt sich, denn das neue Album wird bei weitem besser als alles vorherige von uns.

Die Instrumentals sind alle selbst eingespielt und produziert... So basiert das gesamte Album auf Eigenregie. Für diesen kleinen Vorgeschmackt, hört euch "Hassliebe" an und urteilt selbst.

Jede Unterstützung wird natürlich MEHR ALS DANKEND angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben