Welcher 12" Tieftöner für Solton v12?

G
Gnidavellir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.23
Registriert
06.01.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hi und nen Abend zusammen!

Ich hoffe mir kann wer helfen, ich suche einen ersatz 12zöller für meine alten Solton v12.

Ich hab das problem dass einer der Tieftöner zu kratzen begonnen hat, allerdings hab ich zu den Originalen nichts im Netz gefunden.
Nun suche ich nach ersatz, das Gehäuse hat ca. 100l netto und ist BR. Der Laustsprecher ist dabei als Tief-mitteltöner im Einsatz, die genaue Trennfrequenz weis ich leider nicht.
Ca. 200-300watt wären perfekt, die LS sind bei mir nur im Haus als "Hifi" lösung in betrieb.
Achja, ich höre meist Crunch und Punk.

Ich bin in dem bereich PA eher ein einsteiger, also bitte Steinigt mich nicht für die Lautsprecher die ich rausgesucht hätte. ;)

1. Visaton paw30nd
2. Oberton 12b450
3. Eminence Kappa/Delta Pro 12
4. Fane Sovereign Pro 122-500
5. Eminence Deltalight 2512

Das wär so die Auswahl die ich getroffen hätte, ich würde mich freuen weenn wer der sich besser auskennt was dazu sagen könnte!
Ich brauche kein ultrapfoffesionellen Lautsprecher, klingen sollte es aber trotzdem!
Achja, befeuert wird dass ganze mit einem 200w Technics Hifi Amp.

LG Simon!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben