Die Musiker-Suche – einfach anmelden und eintragen!

257 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche

Du suchst einen Gitarristen, Sänger, Keyboarder oder Drummer? Die Musiker-Suche hilft Dir für Deine Band den optimalen Musiker zu finden. Egal ob in Frankfurt, Berlin, München, Würzburg, oder Köln - Mit der kostenlosen Musiker-Suche findest Du in jeder Region passende Bandmitglied.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • oneiros

      Revel In Void sucht Drummer (Band sucht Drummer )

      oneiros (39 Jahre, aus Gelsenkirchen), 23.04.19 um 21:04 Uhr
      Wir sind auf der Suche nach einem vielseitigen Metaldrummer aus dem Raum NRW. Die Ambitionen unserer Band sind Bühne und Platte, die einzelnen Musiker sind sehr erfahren im Business (Lyra´s Legacy, Mayze, Ex-Oneiros, Ex-Symbiontic...), sowohl was Bühne als auch Intrumente angeht. Wir proben einmal in der Woche, momentan in Castrop-Rauxel, suchen aber einen neuen Raum. Wenn du groovst, DoubleBass und ab und zu auch mal einen Blast spielen kannst und möchtest, du dich im Dark Metal zu Hause fühlst, oder diesem nicht abgeneigt bist, dann bist du bei uns richtig. Wir haben hier ein kleines Medley aus Demos, sowohl einmal als Version mit Gesang, und dann auch mit den isolierten Drums zusammengestellt, die dir einen ersten Eindruck verschaffen. https://soundcloud.com/marcelschiborr/revel-in-void Ansonsten kannst du auch in die erste Platte hier reinhören: https://marcelschiborr.bandcamp.com/album/revel-in-void-those-he-hates-he-loves-most Facebook gibt es auch: https://www.facebook.com/revelinvoid Wir freuen uns auf deine Nachricht!!!
    • DieterWelzel

      Keyboarder(in) gesucht! (Band, Gitarrist sucht Keyboarder )

      DieterWelzel (54 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 23.04.19 um 12:54 Uhr
      Hallo, unsere Band 2FOUR2 (2four2.de) besteht aus zwei Sängerinnen, einem Bassisten, einem Gitarristen, einer Trompeterin, einer Saxophonistin und einem Drummer. Wir suchen eine(n) Keyboarder(in), nachdem unser zweiter Gitarrist und Keyboarder nicht mehr dabei ist. Wir sind eine Rock-Pop-Soul-Funk-Coverband aus dem Großraum Köln/Bonn mit interessantem Konzept und guter Stimmung. Du solltest die Idee und Musikrichtungen mögen sowie Dich Band- und Song-dienlich einbringen wollen. Geprobt wird grundsätzlich dienstags in Köln. Bei Interesse gibt es gerne mehr Infos. Wir freuen uns auf Dich.
    • Altbasser

      Bassist sucht Band oder Musiker für Neugründung Raum Bin KH MZ (Bassist sucht … )

      Altbasser (62 Jahre, aus Landkreis Mainz-Bingen), 22.04.19 um 23:05 Uhr
      Bühnenerfahrener Bassist sucht Anschluss an Rockband oder Musiker für Neugründung aus dem Raum Bingen, Bad Kreuznach oder nördliches Rheinhessen bis Mainz. Meine bevorzugten Stilrichtungen sind Hardrock, Klassikrock und Mainstream, ich bin kein Freund von jahrelangem Proberaumaussitzen, Auftritte sollten schon das Ziel sein, ich weiss, dass ich damit nicht reich und berühmt werde, es soll einfach Spass machen !
    • SaudadeDeCasa

      Bossa Nova & Jazz (Sänger, Bläser, Komp. / Arr. / Texter sucht Gitarrist, Bassist )

      SaudadeDeCasa (28 Jahre, aus Dortmund), 22.04.19 um 19:03 Uhr
      Liebe/r Musiker/in, herzlich willkommen auf meiner Anzeige. Ich, Costa P. 28 aus Dortmund, bin als Tenor Saxophonist auf der Suche nach einem begeisterungsfähigen Gitarristen & Bassisten (auch Kontrabass) (m/w), für die Musikstile Bossa Nova & Jazz. Das Ziel welches ich verfolge ist, mit Euch gemeinsam in das Musikprojekt hineinzuwachsen um eine starke Grundlage für zukünftige Shows zu schaffen. Dein/Euer Profil: - Du liebst die Musik - Du bist ein weltoffener Mensch - Du bist ein Improvisationstalent - Du kannst auch nach Gehör spielen? Super! - besitzt Geduld ...dann freue ich mich von Dir zu lesen. Ihr müsst keine Vollprofis sein um hier mitwirken zu können. Wir möchten gemeinsam wachsen! Solltet Ihr jedoch welche sein, so freue ich mich auch von Euch zu lesen, denn schließlich lernen wir alle täglich dazu. Trau dich! Beste Grüße Costa P.
    • MrMojoRisin666

      Gitarrist such Mitmusiker (Gitarrist sucht Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      MrMojoRisin666 (39 Jahre, aus Landkreis Haßberge), 22.04.19 um 11:56 Uhr
      Hallo, ich (39,m) spiele Gitarre, ernsthafter seit ca. 2 Jahren. Ich würde mich irgendwo zwischen fortgeschrittenem Anfänger und anfänglichem Fortgeschrittenen bezeichnen. Ich spiele seit 1,5 Jahren mit ein paar anderen zusammen. Mir fehlen leider ein paar Sachen, die dort nicht entstehen werden. Leidenschaft und Motivation für die Musik. Es macht Spaß. Möchte das im Moment nicht aufgeben, aber eher als Projekt, das nebenbei läuft. - Als aller erstes Mal nette und unkomplizierte Leute, die Bock auf Musik haben. - Ich suche Leute, die nicht gleich bei jeder falschen Note oder wenn was nicht klappt genervt sind oder meckern. Ich bin geduldig, also seid es auch mit mir :) Gegenseitiger Respekt. Ich denke, wenn hier was zusammenkommt, dann ist das ein Hobbyprojekt und nichts anderes. Jeder hat ein Leben nebenbei und man sollte nicht erwarten, dass man Solo xy in einer Woche perfekt drauf hat oder was auch immer. Aber jeder sollte motiviert sein und sein Bestes geben. - Treffen 1x die Woche fest. Alles weitere sieht man. Bevorzugt unter der Woche abends. Heißt Montag bis Donnerstags - Stilrichtung Richtung, Rock, Hard Rock, Punk, Metal, da bin ich sehr flexibel, da ich angefangen von 70iger Rock bist Metal der Neuzeit alles höre. Guns N Roses, Arch Enemy, The Doors, Kreator, Iced Earth, Motörhead, Pink Floyd, Slime - Würde am liebsten irgendwas eigenes machen, anstatt einfach nachzuspielen. Cover für den Anfang ok. - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind mir sehr wichtig. - Proberaum wäre evtl. möglich, stehen lassen kann man dort aber nur bedingt. Das müsste man dann auch immer abklären. Wäre aber unbeheitzt und jetzt eher was bis in den Herbst hinein. Meldet euch einfach. Anfänger, Fortgeschrittene, egal, hauptsache wir passen zusammen und ihr könnt euch mit meinem Anzeigentext identifizieren.
    • Julian1609

      Bassist für Alternative Rock ala Muse, Royal Blood, Nirvana gesucht! (Band sucht Bassist )

      Julian1609 (21 Jahre, aus Offenbach am Main), 21.04.19 um 16:17 Uhr
      Raum Frankfurt am Main/Offenbach. Hörproben: https://www.youtube.com/watch?v=KVIwTXGOVaw Was bieten wir? - Einen Proberaum - Ein fertiges Mischpult + Zubehör für In-Ear Monitoring --> einfach mit Einstecken und schon hörst du uns glasklar :D - Einen vorläufigen Bass-Amp - Um die 15 ausgearbeitete Songs (weitere folgen schnell) Derzeit nehmen wir unsere erste EP auf und planen noch 2 Musikvideos für dieses Jahr. In nächster Zeit stehen auch mehrere Konzerte an. Der nächste wäre im August. Was erwarten wir?: - Zeit zum Proben (2x die Woche, derzeit Mo+ Mi 18-22 Uhr in der Kommune2010 Offenbach) - Eine ambitionierte Einstellung und offen gegenüber schrägen Ideen und Genre-überkreuzenden Songs. Was solltest du mitbringen? - Eine gewisse finanzielle Stabilität, um die Proberaum-Miete zu zahlen. - Eigene Instrumente - Führerschein + Auto (optional) -eigenes In-Ear Monitoring (optional, sollte auf Dauer angeschafft werden) - Recording Erfahrung - Live Erfahrung - Audiotechnik Erfahrung Interesse? Weiteres per PM!
    • FLOJOE1277

      Suche ambitionierte Bluesband/ Bin selber Gitarrist (Gitarrist sucht Band )

      FLOJOE1277 (16 Jahre, aus Kreis Groß-Gerau), 21.04.19 um 00:04 Uhr
      Hallo, Ich, Florian, bin schon seit langem auf der Sucher nach einer Blues Band. Ich bin aktuell in der Schulbigband, fühle mich aber dort sehr eingeschränkt und unterfordert. Ich bewege mich in der Richtung Blues/ Bluesrock im Style von Joe Bonamassa. Ich kann die Gitarrenparts vieler seiner Stücke nachspielen. Ich suche speziell einen Bass, einen Schlagzeuger/in, Pianist/in ( hier ist die Sache, ich spiele selbst auch Klavier und könnte mir vorstellen hier und da auch mal Klavier zu spielen aber das sehen wir ja dann) und ggf. Trompete und Saxophon. Was ich so spiele findet ihr hier: https://www.instagram.com/flo.spaeth/ Kontaktieren könnt ihr mich hier: florian_spaeth@hotmail.com
    • POS

      Suche Sänger für englischen, kritisch-humorvollen Song (Komp. / Arr. / Texter sucht Sänger )

      POS (38 Jahre, aus Berlin), 19.04.19 um 19:15 Uhr
      Es ist so weit! Demnächst wird mein teils ernster, teils humorvoller Song in einem Studio professionell aufgenommen und vorerst vom Studiobetreiber eingesungen. Ich suche nun Stimmen, die gut englisch können und sich mein Werk mal anhören und bei Interesse die offiziellen Interpreten werden wollen. 2020 soll das dann veröffentlicht werden. Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen, sondern nur als kreativer Kopf dienen. Euer Wohnort ist egal, ihr müsst nur an euch glauben und gemeinsam zeigen wir dann allen, was wir drauf haben :-)
    • BAB

      Sänger gesucht (Band sucht Sänger )

      BAB (58 Jahre, aus Kreis Wesel), 19.04.19 um 16:01 Uhr
      Sänger gesucht für Rockpop-Coverband, Standort Hamminkeln/Krs. Wesel. Derzeitige Besetzung: Lead-Vocal (w), 2 Gitarren, Keyboard, Bass, Schlagzeug, Satzgesang. Umfangreiches, ausgearbeitetes Repertoire (ca. 120 Titel aus mehreren Jahrzehnten) und regelmäßige Auftritte vorhanden. Neu-/Wiedereinsteiger dürfen sich gerne melden. Alter spielt keine Rolle. Einzige Voraussetzung sind Spaß an der Musik, Engagement (Mitarbeit bei Titelauswahl und Repertoire) sowie regelmäßige Teilnahme an den Proben. Geräumiger Proberaum in Hamminkeln sowie PA vorhanden. Tel.: 0178-1489469 oder 0281-4056748
    • ace85

      Hobbyfiedler mit etwas höheren Zielen sucht Musiker zum jammen, komponieren, ausprobieren (Gitarrist sucht Band )

      ace85 (34 Jahre, aus Darmstadt), 18.04.19 um 09:32 Uhr
      Hallo, ich sitze schon seit längerem daheim auf meiner Couch und würde gerne meinen musikalischen Horizont ein wenig voran treiben. Ich denke dabei an ein paar ungezwungene Jams, Lieder zum Covern oder auch mal den Versuch zu starten etwas gemeinsam zu komponieren. Ich spiele schon seit ca. 10 Jahren, Lieder quer Beet aber gerne auch etwas mehr in Richtung Metal. Proberaum habe ich leider nicht. Sollte aber kein Problem darstellen.