Die Musiker-Suche – einfach anmelden und eintragen!

228 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche

Du suchst einen Gitarristen, Sänger, Keyboarder oder Drummer? Die Musiker-Suche hilft Dir für Deine Band den optimalen Musiker zu finden. Egal ob in Frankfurt, Berlin, München, Würzburg, oder Köln - Mit der kostenlosen Musiker-Suche findest Du in jeder Region passende Bandmitglied.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • kapanen

      Drummer sucht Band (Drummer sucht Band )

      kapanen (46 Jahre, aus Münster), 23.01.20 um 21:54 Uhr
      Suche nach "baby-Pause" neue Herausforderung in einer Band, die auch Auftritte als Ziel hat. Kein Bock im Proberaum zu versauern. Habe mehrjährige Bühnen-/ Auftritts- und auch Studio-Erfahrung. Bin kein Technisch perfekter Drummer aber ein guter Musiker und eine Bank für alle Rhytmen. Muss nur den Rost nach der Pause wegtrommeln. Meldet Euch! Cheers.....!!
    • Defense63

      RoQfisHH suchen Drums & Keyboard (Band sucht Drummer )

      Defense63 (56 Jahre, aus Hamburg / Norderstedt), 23.01.20 um 21:09 Uhr
      Wir sind RoQfisHH und suchen auf diesem Weg eine/n Drummer/in und Keyboarder/in der Lust hat mal wieder ein wenig Musik zu machen. Zur Zeit sind wir zu viert ( Voc/E-Drum,Gitarre, Gitarre & Bass) und brauchen dringend Verstärkung. Unser Sänger möchte sich mehr auf den Gesang konzentrieren und deshalb hätten wir gern jemanden, der seine e-drums bedient. Ein komplett ausgestatteter Proberaum in Norderstedt ist vorhanden und wir proben Mittwochabend. Interessant könnte dies für motivierte Freizeitmusiker oder Wiedereinsteiger sein. Wir bewegen uns zwischen den Baujahren ´59 und ´68. Es handelt sich zurzeit um eine eher ruhigere Geschichte. Wir sind aber für fast alles offen, wenn es Spaß macht. Unsere momentane Setlist sieht so aus: Angel of Harlem – U2 Drive – Joe Bonamassa Gotta get away – The Black Keys Heroes – David Bowie Lost prayer – Zakk Wylde Proud Mary, Bad moon rising, Have you ever seen the rain – Creedence Clearwater Revival Run away from it all – Blackberry Smoke Simple man – Lynyrd Skynyrd Sunrise in Texas – Blackberry Smoke Wish you were here – Pink Floyd Your summer sun – Fireroad Mustang Sally – Commitments Time to wonder - Fury in the slaughterhouse Rockin' in the free world - Neil Young Wie zu erkennen, sind wir offen für alles, was uns Spaß macht und gut klingt. Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Dann kann man sich kennenlernen und schauen ob es passt.
    • Sil

      Band Sucht Keyboarder (Band sucht Keyboarder )

      Sil (57 Jahre, aus Kreis Steinfurt), 23.01.20 um 19:43 Uhr
      Wir, eine erfahrene Top 40 und Partyband aus Rheine, suchen dringend einen neuen Keyboarder/Keyboarderin aus der Umgebung z.b. Rheine, Nordhorn, Lingen, Ibbenbüren, Osnabrück Bei Interesse bitte melden per PN
    • gerryfried

      Gerry Fried Big-Band sucht tiefes Blech (Band sucht Bläser )

      gerryfried (58 Jahre, aus Landkreis Augsburg), 23.01.20 um 17:48 Uhr
      Die Gerry Fried Big-Band ist ein Orchester mit derzeit 22 Musikern. Wir suchen dringend Verstärkung für unser Posaunen-Register. Unsere Musikprogramm erstreckt sich von Swing&Jazz über leichte Unterhaltung und Tanzmusik. Wir proben jeden Mittwoch ab 19:30 in der Mittelschule Gersthofen. Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden.Kontakt über www.gerryfried-bigband.de
    • Fenderkind

      Gitarrist als Aushilfe für Tanzmucke, Coverband, Partyband (Gitarrist sucht Band )

      Fenderkind (50 Jahre, aus Oberbergischer Kreis), 23.01.20 um 12:28 Uhr
      Hallo, biete mich auf diesem Weg als Aushilfe für Band an, bevorzugt die o.g. Stilrichtungen. mache selber seit 30 Jahren Musik in Coverbands und würde mich über Aushilfe oder Sub-Jobs freuen. Zuverlässigkeit und Engagement selbstverständlich. Freue mich auf Eure Anfragen. Bevorzugtes Gebiet wäre PLZ 51... gerne aber auch evtl. etwas weiter.... LG Olli
    • MoonyOB

      Hobby-Schreiber auf der Suche (Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      MoonyOB (36 Jahre, aus Oberhausen), 22.01.20 um 17:47 Uhr
      Hallo zusammen! Ich bin 36 und schreibe hobbymäßig immer mal wieder Songlyrics (hauptsächlich in englischer Sprache) und auch wenn mir dabei oft die Musik im Kopf schon präsent ist und ich ab und an auch durch Akkordfolgen schon kleine Sachen komponiert habe, fehlt mir doch das können, die Übung und das Know-how um weiter zu kommen. Daher wollte ich mich nun auf diesem Weg mal umhören ob sich im Umkreis jemand findet, der eventuell mit mir arbeiten möchte. In der Hauptsache geht es mir dabei erstmal um das „fertig“ Schreiben der Songs und vor allem auch um das Festhalten und schriftliche Fixieren der Musik. Gerne arbeite ich dabei auch mit anderen an ihren jeweiligen Stücken. Was mich angeht, so würde ich meinen Stil eher in die Epik einordnen, sprich Songs und Lyrics zu schreiben ist für mich wie ein Tagebuch zu führen in welchem ich meine Gedanken und Gefühle usw versuche fest zu halten. Es geht mir weder um das große Geld, noch um „Sonne, Strand und chickas...“ (ja solche Songwriting- Anfragen habe ich bekommen...). Es geht mir wie gesagt schlicht darum „weiter zu kommen“ und für mich auch einfach mal das Bewusstsein zu haben, du hast da etwas (gutes) geschafft. Sollte dabei auch die ein oder andere Aufnahme raus kommen um so besser! So bin ich aber auch recht zurückhaltend und was ich schreibe ist für mich oft eine Art „Baby“ d.h. es muss halt auch zwischenmenschlich passen und vertrauen da sein. Mag etwas kindisch klingen, ist aber nunmal so und ehrlich gemeint. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas, ich freue mich jedenfalls über neue Kontakte! In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Tag!
    • Lutzer

      Sänger (mit Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker für eine Partyband (Schlager und Oldies) (Sänger sucht Band )

      Lutzer (60 Jahre, aus Rheinauen), 22.01.20 um 15:10 Uhr
      Ich suche Mitmusiker für eine ambitionierte Party Band (auch kleine Formation denkbar). Meine Stärken im Singen liegen bei Oldies der 50,60,70,80 er und Schlager. Wer hat Lust eine Band zu gründen oder welche Band sucht einen Leadsänger ?
    • Bulldozer

      Bassist gesucht (Band sucht Bassist )

      Bulldozer (39 Jahre, aus Kreis Unna), 22.01.20 um 07:28 Uhr
      Wir suchen für unsere Band(Drums/Gitarre/Vocals) einen Bassisten. Da wir alle gerade frische Väter sind, darf sich jeder angesprochen fühlen, der zwar ein Vollblutmusiker im Herzen ist, wegen familiären Zeitmangels aber manchmal eingeschränkt ist. Das sind wir nämlich auch. Wir tolerieren gegenseitig die knappe Zeit, die Berufstätige Väter haben, wollen aber dennoch gerne,so oft es eben geht, Musik machen. Wir schreiben/komponieren unsere Songs gemeinsam selbst. Die Musikrichtung spielt sich in den Grenzen der gitarrenlastigen Rock-Metal-Musik ab. Wir haben einen Proberaum mit der Möglichkeit Demoaufnahmen und Probemitschnitte zu produzieren. Als kurz- bis mittelfristiges Ziel haben wir uns vorgenommen genug Songmaterial zusammen zu bringen um kleinere Gigs (zunächst im Umkreis) zu spielen. Aber der Spaß soll immer im Vordergrund stehen. Wir würden uns freuen wenn Du Dich mit diesem Inserat angesprochen fühlst und dich meldest! Bekommst auch n Bier!
    • Corona California

      Gitarrist sucht neues Projekt (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Corona California (49 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 21.01.20 um 13:12 Uhr
      Hallo ! Mein Name ist Carsten , ich bin 49 Jahre alt und lebe in Gladbeck. Ich bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Wirkungskreis , bzw. auf der Suche nach einer neuen Band . Was die Musikrichtung angeht bin ich relativ flexibel, allerdings schließe ich Schlager und Metal aus . Wenn Ihr also auf der Suche nach einem zuverlässigen und teamfähigen Mitmusiker seid , dann meldet Euch doch einfach mal damit wir herausfinden können ob wir zusammenpassen und harmonieren. Kontakt könnt Ihr hier oder auch gerne über Whats App mit mir aufnehmen: 0157/88376153 Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald Carsten
    • Amford

      Drummer und Sänger für Old-School Thrash, NWOBHM, Powermetal Raum Frankfurt gesucht. (Band sucht Drummer, Sänger )

      Amford (52 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.01.20 um 05:29 Uhr
      Wir, Steve (Git., ehemals Archaic Torse), Martin (Bass, ehemals Destroyed) und meinereiner, Andy (Git., ehemals Grinder) sind 3 Metal-Veteranen, die eine neue Druckwelle starten wollen und suchen hierfür noch einen adäquaten Drummer. Unsere Roots liegen im legendären Thrash-Metal der Bay Area, der NWOBHM sowie dem frühen Powermetal und in etwa dahin soll auch die musikalische Reise gehen (Stichwort Big 4, Testament, Exodus und Flotsam & Jetsam, Judas Priest, Iron Maiden, Pantera, Savage Grace, etc. ). Wenn wir uns das ganze aktuelle Metal-Gedöns anschauen, dass inzwischen hauptsächlich von Metalcore und Deathmetal, Drop-Tunigs, Djent und Gegrunze dominiert wird, dann fehlt uns einfach die Originalität, ehrliche Power, Feeling und Groove. Es scheint fast so, dass für die meisten ein Drummer inzwischen nur noch ein seelenloser Schrittzähler sein muss und Sänger fehlende gesangliche Fähigkeiten, Feeling und Power hinter Metalcore-Gekreisch oder Death-Metal-Geröchel verstecken. Sicher, die Bands heutzutage beherrschen ihre Instrumente häufig deutlich besser, als die Bands in den 80ies und 90ies, aber was sie draus machen ist aus unserer Sicht häufig nur ausdrucksloses Aneinanderreihen spielerischen Könnens/Angebens mit begleitendem Gebrüll/Gekreisch plus menschlichem Drumcomputer. Drummer: Wenn du mit Namen wie Dave Lombardo, Charlie Benante, Paul Bostaph, Vinnie Paul etc. etwas anfangen kannst, in der Lage bist, Double-Bass auch mal vorübergehend bei 180 Bpm veritabel zu spielen und der Meinung bist, dass du auch Groove besitzt, dann wäre das großartig. Sänger: Wenn dir von den genannten Namen Eric A.K., Chuck Billy, Phil Anselmo (zu Pantera Zeiten), Hetfield, Russ Anderson, Paul Di‘Anno, Mike Smith & Co. wenigstens einer zusagt, du in der Lage bist auch mal zu Singen, und das englische „TH“ nicht „SE“ aussprichst, dann wäre das schon genial. Zu uns: Wir verstehen eine Band als eingeschworenen Haufen Freunde, die gemeinsam(!) an Songs feilen, sich zusammen etwas aufbauen und ihre individuellen musikalischen Wünsche und Vorstellungen demokratisch umsetzen, auch wenn das heißt, dass man sich manchmal Kompromisse erarbeiten muss; trotzdem aber immer an einem Strang zieht. Man sieht sich nicht nur zu den Proben (2x/Woche sollte es schon sein), sondern geht auch mal zusammen was Trinken, grillt oder macht Konzerte unsicher. Unser Zeil ist die Semipriofessionalität, mit Gigs und Alben. Wir stehen alle fest mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und wollen uns neben und mit all dem musikalisch verwirklichen. Sobald der passende Drummer gefunden wurde, wird ein Proberaum gesucht. Aktuell wird noch bei mir im Homestudio geprobt. Bei Interesse...mail me: amford[at]mail[Punkt]de