Die Musiker-Suche – einfach anmelden und eintragen!

162 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche

Du suchst einen Gitarristen, Sänger, Keyboarder oder Drummer? Die Musiker-Suche hilft Dir für Deine Band den optimalen Musiker zu finden. Egal ob in Frankfurt, Berlin, München, Würzburg, oder Köln - Mit der kostenlosen Musiker-Suche findest Du in jeder Region passende Bandmitglied.

Sortieren nach:
  1. Datum ↑
    • GusEis

      Duo-Band (p, voc) suchte weitere Musiker für anspruchsvolle Pop-Cover (Band sucht Gitarrist )

      GusEis (63 Jahre, aus Verwaltungsgemeinschaft Biberach an der Riß), 17.01.20
      Wir, das sind Günter (p) und Gustav (voc), spielen seit ca. 3 Jahren anspruchsvollen Pop, wie z.B. Beatles, Billy Joel, Stevie Wonder, u.Ä. Die Stücke werden gemeinsam ausgewählt und erarbeitet; der Spaß steht im Vordergrund; Proben regelmäßig ca. 14-tägig; Probenraum mit Technik in BC vorhanden. Die Proben finden in der Regel montags oder donnerstags statt. Jetzt suchen wir noch Mitspieler, die Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musizieren haben. Ideal wäre ein Schlagzeuger, der auch leise, und/oder auch Cajones spielen kann. Ein einfaches Schlagzeug ist vorhanden. Außerdem würden wir uns über einen Gitarristen und/oder Bassisten freuen.
    • Waljakov

      Ungezwungene Jams (Gitarrist sucht … )

      Waljakov (27 Jahre, aus Kiel), 18.01.20
      Hi, ich spiele seit ca. 5 Jahren E- und A-Gitarre. Ich suche Leute, die Lust auf entspannte Jams haben, ohne Druck, einfach ausprobieren was geht und schauen, ob man auf einen musikalischen Nenner kommt. Auf Zimmerlautstärke kann man bei mir spielen, ich komm aber auch gern zu euch. Freue mich auf Antworten :)
    • manjuun

      Band sucht Sänger (Band sucht Sänger )

      manjuun (32 Jahre, aus Düsseldorf), 19.01.20
      Hi, wir sind eine Punkrockband aus düsseldorf, wir haben keine grossen Ambitionen, alles nur hobbyniveau, Auftritte sind trotzdem auch mal angedacht. Wer also Lust hat etwas bei uns ins Mikro zu grölen, soll sich melden:)
    • Prodrummer1603

      Partycoverband aus NRW sucht 6. Mann !!! (Band sucht Sänger )

      Prodrummer1603 (28 Jahre, aus Düsseldorf), 20.01.20
      Hey Musikerboard ;) Wir sind ne Partycoverband aus dem Pott (Düsseldorf - Dortmund) und suchen Verstärkung am Mikrofon, um unseren Hauptsänger zu entlasten und auf der Bühne noch flexibler zu sein. Musikalisch sind wir deutlich rockiger unterwegs als andere Coverbands. Wenn du Fan von Poppunk, Deutschrock und Rock-Classics bist und auch kleine Abstecher in die Metal-Szene nicht scheust, dann bist du bei uns genau richtig. Auf der Bühne gehen wir dementsprechend ab, wie es sich bei der Musik gehört :) Natürlich solltest du in erster Linie sehr gut singen können und schon Bühnenerfahrung gesammelt haben. Auf Clean-Gesang liegt erstmal der Fokus, wenn du aber noch Rappen oder Screamen kannst, wäre das ein netter Bonus ;) Du solltest wenn möglich auch ein weiteres Instrument beherrschen (vorzugsweise Keyboard oder Gitarre), damit wir dich noch flexibler in die Band integrieren können. Falls du dir ein Bild von uns machen willst, dann besuch uns auf www.harry-polter.de. Die Videos sollten dir einen guten Überblick verschaffen, wie wir klingen und auf der Bühne performen. Bewerbungen bitte an info@harry-polter.de schicken. Wenn vorhanden auch mit Audiomaterial :) Gruß Harry Polter
    • gitcity

      Suche Band (Gitarrist sucht Band )

      gitcity (50 Jahre, aus Verwaltungsgemeinschaft Bad Säckingen), 20.01.20
      Hallo Ich spiele E Gitarre und suche suche Band aus Rock und Pop Bereich, in der Gegend von Bad Säckingen, Laufenburg oder Murg Baden. Wenn möglich mit Proberaum. Freu mich auf Euer Feedback
    • Corona California

      Gitarrist sucht neues Projekt (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Corona California (49 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 21.01.20
      Hallo ! Mein Name ist Carsten , ich bin 49 Jahre alt und lebe in Gladbeck. Ich bin auf der Suche nach einem neuen musikalischen Wirkungskreis , bzw. auf der Suche nach einer neuen Band . Was die Musikrichtung angeht bin ich relativ flexibel, allerdings schließe ich Schlager und Metal aus . Wenn Ihr also auf der Suche nach einem zuverlässigen und teamfähigen Mitmusiker seid , dann meldet Euch doch einfach mal damit wir herausfinden können ob wir zusammenpassen und harmonieren. Kontakt könnt Ihr hier oder auch gerne über Whats App mit mir aufnehmen: 0157/88376153 Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald Carsten
    • Lutzer

      Sänger (mit Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker für eine Partyband (Schlager und Oldies) (Sänger sucht Band )

      Lutzer (61 Jahre, aus Rheinauen), 22.01.20
      Ich suche Mitmusiker für eine ambitionierte Party Band (auch kleine Formation denkbar). Meine Stärken im Singen liegen bei Oldies der 50,60,70,80 er und Schlager. Wer hat Lust eine Band zu gründen oder welche Band sucht einen Leadsänger ?
    • kapanen

      Drummer sucht Band (Drummer sucht Band )

      kapanen (46 Jahre, aus Münster), 23.01.20
      Suche nach "baby-Pause" neue Herausforderung in einer Band, die auch Auftritte als Ziel hat. Kein Bock im Proberaum zu versauern. Habe mehrjährige Bühnen-/ Auftritts- und auch Studio-Erfahrung. Bin kein Technisch perfekter Drummer aber ein guter Musiker und eine Bank für alle Rhytmen. Muss nur den Rost nach der Pause wegtrommeln. Meldet Euch! Cheers.....!!
    • apfelkrautsalami

      Bassist (41) sucht Band in W/D/K/E (kein Cover!) (Bassist sucht Band )

      apfelkrautsalami (42 Jahre, aus Wuppertal), 25.01.20
      Ich, über 20 Jahre Live- und Studio-Erfahrung am Bass, suche eine ambitionierte Band (kein Cover). 42115 Wuppertal + ca. 50 km Umkreis (Düsseldorf, Köln, Ruhrgebiet). Musik ENTWEDER Richtung 70er Classic/Heavy/Blues Rock (alt wie neu: Led Zeppelin, Rainbow, Rival Sons, Temperance Movement), ggf. auch Stoner, Metal, Prog Rock ODER tanzflächenorientierte Musik Richtung Electro, Drum'n'Bass, Funk (Rock). Referenzen: Dirty Horse (https://www.youtube.com/channel/UCMc6VCVJ6mWN4zrJl5uxbjg)
    • theboerzel

      Bassist*in für 80er-2000er Coverband gesucht!! (Gitarrist sucht Bassist )

      theboerzel (33 Jahre, aus Mainz), 26.01.20
      Hallo Bassist*in, Wir (semiprofessionelle Band "Die Liveband" aus Mainz und Umgebung, alle so um die 30) suchen ab sofort eine/einen motivierte/n Bassisten/Bassisten für unsere Formation. Wir sind alle erfahrene Musiker und peilen pro Jahr ca. 10-15 Auftritte an, wobei der Fokus klar auf Spaß am gemeinsamen Spielen und an der Musik liegt, wenn auch als Gage mehr als nur Kostendeckung das Ziel ist ;) Also: Hast Du Lust auf ein junges und kreatives Grüppchen von Musikverrückten, dann schreib uns... oder besser: ruf einfach an, dann können wir sicher einen Termin finden! Tel:+49 176 60961623