Finde Musiker in und um Aschaffenburg!

18 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Aschaffenburg | alles

Du bist Vollblutmusiker und möchtest kostenlos Musikkollegen im Umkreis Aschaffenburg kennenlernen? Dann trage dich ein in die Datenbank unserer Musiker-Suche für die Region Aschaffenburg! Hier triffst du gleichgesinnte und musikbegeisterte Musikanten, mit denen du deine musikalischen Projekte wie Bandgründung, Live-Auftritte, Aufnahmen im Tonstudio usw. realisieren kannst.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • glombi

      Funk & Soul Band ("A Maze in G") in Aschaffenburg sucht Bassisten/Drummer (Band sucht Drummer, Bassist )

      glombi (47 Jahre, aus Aschaffenburg), 26.02.19, 2 km
      Wir sind eine Funk & Soul Cover-Band (45+) mit Drums, Bass, Keys, Git, 2xVoc, Tromb, Sax u. Trompete. Wir haben Spaß am gemeinsamen Proben u. kleinen Gigs. Angefangen hat es aus Begeisterung für Incognito & Brand new heavies. Inzwischen spielen wir Commodores, Chic, Sister Sledge, Steve Wonder... Leider sind Bassist und Drummer weggezogen, für beide suchen wir daher Ersatz.
    • JUKUZ Musikbüro

      Musiker*in sucht Musiker*n in der Region Aschaffenburg? (Band sucht Alle Musiker )

      JUKUZ Musikbüro (22 Jahre, aus Aschaffenburg), 30.04.19, 2 km
      Da sich ja die Suche nach passenden Mitmusiker*innen auf regionaler Ebene durch das Nutzen unterschiedlichster Kanäle offensichtlich immer schwieriger gestaltet, starte ich demnächst den Versuch, Gesuche aus der Region Aschaffenburg aus unterschiedlichen Kanälen regelmäßig zu bündeln und zu veröffentlichen. Also, wenn ihr jemanden sucht, dann könnt ihr gerne auch gleich eine eMail mit nem Link an musikbuero@jukuz.de schicken. LG Steffen Gerlach
    • Big Daddy

      TWISTED SISTER Tribute sucht Frontmann (Band sucht Sänger )

      Big Daddy (49 Jahre, aus Landkreis Aschaffenburg), 08.08.19, 11 km
      Für die Neugründung einer „TWISTED SISTER“ Tribute Band suchen wir noch einen passenden Frontman. Das Ganze soll möglichst authentisch aufgezogen und so bald als möglich auf die Bühne gebracht werden. Angedacht sind 12 - 15 Gigs pro Jahr. Geprobt wird in Frankfurt. Selbstständiges Vorbereiten daheim ist Voraussetzung. Weitere Infos gerne per PN
    • DjangoEtPlus

      Suche Band, oder Bassisten, Gitarristen, Sänger/-innen im Raum Aschaffenburg (Gitarrist sucht Bassist )

      DjangoEtPlus (52 Jahre, aus Mespelbrunn (VGem)), 07.06.19, 13 km
      Servus Rockfans, Ich suche Menschen zum gemeinsamen Mucke machen. Bist Du Sänger/-in, Bassist/-in, Gitarrist/-in? Dann melde dich! Stilrichtungen, Hard Rock, Classic Rock, Progressive Rock, Bluesrock (Guns N' Roses, Bon Jovi, AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, Jethro Tull, Queen, Pink Floyd, ZZ Top etc.). Hauptsache es rockt ;-)
    • MrC

      Sängerin gesucht (Main-Kinzig-Kreis) (Band sucht Sänger )

      MrC (53 Jahre, aus Landkreis Aschaffenburg), 24.07.19, 17 km
      Wir sind fünf Hobby-Rocker (Cover) aus dem Main-Kinzig-Kreis im Alter zwischen Anfang 30 und Anfang 60 in der Besetzung dr, b, 2x git, voc und suchen zur Vervollständigung unseres Line-Ups weibliche Verstärkung am Mikro! Wir haben uns erst in diesem Jahr formiert und folgen drei Grundregeln: 1. Es muss rocken!, 2. 90er-Jahre und später, 3. nicht gerade die Songs, die an jeder Ecke gecovert werden. Zusammen mit einer Sängerin, die uns leider wieder verlassen hat, hatten wir zuletzt insgesamt 15 Songs ganz unterschiedlicher Interpreten im Programm, von 3 Doors Down über Alter Bridge, Creed und Guano Apes bis zu Skunk Anansie und den Stone Temple Pilots. Eine sukzessive Ausweitung des Programms ist in Arbeit. Wir sind ein reines Hobby-Projekt und proben 14-tägig, wechselweise bei unserem Drummer in 63825 Westerngrund und bei einem unserer Gitarristen in 63826 Geiselbach. Mischpult und Gesangsanlage sind jeweils vorhanden. Unsere Ambition: wir wollen ein zweistündiges Programm auftrittsreif hinkriegen, und was sich daraus weiter entwickeln kann, werden wir sehen. Um auch weiterhin eine große Bandbreite an Songs abdecken zu können, wünschen wir uns eine Sängerin, die sich mit unserem Konzept und der groben Musikrichtung identifizieren kann. Es soll und wird bei uns keinen „Hauptsänger“ geben, vielmehr ist eine möglichst gleichmäßige Aufteilung der Songs und Gesangsparts ausdrücklich vorgesehen. Natürlich kannst und sollst Du Deine eigenen Songvorschläge einbringen, da Du selbst am besten weißt, welche Songs Dir und Deiner Stimme liegen und welche nicht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bei uns!
    • Alpacapella

      Alpacapella (Punkrock / Pop-Punk) sucht BassistIn (Band sucht Bassist )

      Alpacapella (30 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 10.06.19, 19 km
      Wir suchen eine/n BassistIn... ...für unsere Punkrock- / Pop-Punk-Band, aktuell bestehend aus zwei singenden Gitarristen und einer eher hintergründig singenden, aber tanzenden Schlagzeugerin, mit Proberaum in Rodgau Weiskirchen, wo wir einmal wöchentlich proben. Unsere Setlist umfasst bereits 20 Songs aus dem Punkrock- und Pop-Punk-Genre. Bisher spielen wir hauptsächlich Klassiker von Blink-182, Sum 41, The Offspring, The Ataris, New Found Glory, Fall Out Boy, No Use For A Name, Millencolin, Good Charlotte und Panic! At The Disco. Punk Goes Pop Lieder (Punkrock-Cover von Liedern anderer Genres) machen uns ebenfalls Spaß. Wir sind im Alter von 30-33 Jahren, voll berufstätig und kommen aus der Nähe von Aschaffenburg und der Nähe von Gelnhausen. Die Band ist für uns ein ernst zu nehmendes Hobby, bei dem wir primär Spaß haben möchten und in Zukunft auch Live Auftritte anstreben. Bei unserem neuen Bassisten (oder Bassistin) stellen wir uns jemanden zwischen 24 und 40 Jahren vor, der / die sich einmal wöchentlich Zeit für die Bandprobe nehmen kann / möchte. Eigenes Equipment, das auch auftrittsfähig ist, sollte derjenige / diejenige ebenfalls haben. Des Weiteren wünschen wir uns eine konstruktive musikalische Zusammenarbeit und zwischenmenschliche Zuverlässigkeit. Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne!
    • alize

      E-Gitarrist gesucht (Band sucht … )

      alize (41 Jahre, aus Main-Kinzig-Kreis), 03.07.19, 22 km
      Suche für mein Bandprojekt einen E-Gitarristen für die Lead/Solo-Parts!! Wir sind momentan zu dritt (zw. 30-40 Jahre): Gitarrist mit Harp + Gesang, Bassist & Cajón-Spieler. Zur Zeit sind wir akustisch unterwegs, wollen aber jetzt mal wieder plugged zocken!!;-) Unser Set besteht aus eigenen Stücken und Coverversionen (60er bis heute), Setlänge ca. 4h. Gigs, Proberaum, PA vorhanden!! Probentermine sind ca. 2-4 im Monat!! Wer Lust und Interesse hat einfach melden.
    • marktheshark

      Bigband sucht Trompeter (Band sucht Bläser )

      marktheshark (44 Jahre, aus Main-Kinzig-Kreis), 24.07.19, 26 km
      Die Brasstime Bigband sucht Verstärkung im Trompetensatz. Die Bigband aus dem Großraum Gelnhausen führt einmal jährlich das Gelnhäuser Jazzmeeting (meist im Mai) durch. Zu diesem Bigband-Event werden nationale/internationale Jazzgrößen eingeladen. In der Vergangenheit spielte die Bigband u.a. mit Karolina Strassmayer, Axel Schlosser, Joe Garliado, John Goldsby, Don Menza, Rainer Böhm, Herb Geller, Benny Baily, Barbara Dennerlein Aber auch thematische Konzerte wie "Jazz&Gospel" oder "Kind of blue / Time out", "Bigband & Blues" standen schon im Fokus. Die Band mischt sich aus Profis und Amateuren und probt ca 8-10 im Jahr, meist in der Winterhalbzeit, bevorzugt am Sonntag nachmittag. Hinzu kommen Satzproben nach Bedarf. Manchmal wird mit den Gästen ein Workshop im Vorfeld durchgeführt. Das ist natürlich immer sehr inspirierend, mit solchen Leute zu arbeiten. Aktuell gibt es im Trompetensatz offene Stühle. Wir suchen jemanden mit Bigband Erfahrung. Wenn derjenige sich als Solist oder Arrangeur einbringen möchte, ist das möglich, aber keine Vorraussetzung. mit freundlichen Grüßen Mark
    • TonLab

      Gitarrist sucht Band im Gebiet HU/GN/FFM/OF (Gitarrist sucht Band )

      TonLab (52 Jahre, aus Main-Kinzig-Kreis), 12.06.19, 29 km
      Hallo, ich suche eine Band, die einen Leadgitarristen sucht. Ich bin ein Kind der 80ziger/90ziger und meine Einflüsse sind eher bei John Sykes, Gary Moore, Dann Huff, Reb Beach oder Doug Aldrich zu finden als bei den Grunge Gitarristen. Ob es nun eine Coverband ist oder eine Kombo, die es noch mit eigenen Material versuchen möchte, ist für mich sekundär. Ich bin Jahrgang ´67, komme aus der Nähe von Hanau, bin mobil und bereit für eine neue Aufgabe. Das Ziel sollten Liveauftritte sein. Im Proberaum verrotten möchte ich nicht mehr.
    • Scotty92

      + DRUMMER/BASSIST GESUCHT + (Band sucht Drummer, Bassist )

      Scotty92 (27 Jahre, aus Wetteraukreis), 26.07.19, 35 km
      Hi, zur Gründung einer Band im Bereich Punk suchen wir (Gitarrist +Sänger) musikalische Verstärkung an den Drums und dem Bass. Wir suchen dich, wenn du Lust hast dich als Teil einer semiprofessionellen Hobbyband musikalisch auszuleben. Dazu gehören natürlich Konzerte/ Aufnahmen/ Bier(oder Äppler) und wer mag auch Groupies (m/w/d). Wir sind Mitte 20 und kommen aus dem Raum Frankfurt und ein Proberaum ist ggf. in Vilbel vorhanden, aber perspektivisch gerne auch in Frankfurt und Umgebung. Da wir top organisiert sind wird sich immer etwas finden. Unser Ziel ist es fleißig eigene Songs zu komponieren. Dazu liegt bereits einiges Grundmaterial vor, wo ihr euch unbedingt einbringen dürft. Sprachlich liegt die Musik im Bereich Deutsch und/oder Englisch. Das ein oder andere lässige Cover kann natürlich gerne dazu kommen. Wir haben für euch stilistisch eine Playlist zusammengestellt, damit ihr vorstellen könnt in welche Richtung es gehen soll. https://open.spotify.com/playlist/4ixCKwGAu7Oi89zWzGft2f?si=hLrohajMTWmoQnKPIYngMg Also lieber Musiker schreibt uns an wir freuen uns euch kennen zu lernen. PS: Wenn sich jemand als besonderer Sänger berufen fühlt darf auch er/sie gerne vortreten.