Im Raum Bamberg Musiker finden

7 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Bamberg | alles

Als leidenschaftlicher Musiker aus Bamberg suchst du andere Musikkollegen für neue musikalische Projekte? Oder möchtest du dich gerne als Instrumentalist oder Vokalist von anderen Bands finden lassen? Dann bist du in unserer kostenfreien Musiker-Suche an der richtigen Stelle. Wir zeigen dir, wie und wo du Musikpartner antreffen und anschreiben kannst. Trage dich gleich in unsere Datenbank ein!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • lassepeschka

      [Suche] Band im Raum Bamberg (Bassist sucht … )

      lassepeschka (27 Jahre, aus Bamberg), 23.11.18, 0 km
      Liebe Leute, ich mache seit vielen Jahren Musik, bisher hauptsächlich Gitarre und Gesang, suche nun aber als Bassist ein Projekt oder eine Band. Bass spiele ich seit ca. 5 Jahren. Bei Interesse gerne melden, es gibt auch Hörproben: das ist meine aktuelle Band, eher rockig, da bin ich Sänger und Rhythmusgitarrist: https://soundcloud.com/afewrecordroyalties Da hab ich Singer-Songwriter Sachen gemacht: https://soundcloud.com/lassepeschka Ich würde mich freuen! Lasse
    • Blues-Opa

      Akustik-Blues (Gitarrist sucht … )

      Blues-Opa (69 Jahre, aus Großenseebach), 02.12.18, 30 km
      Ich lerne trad. Fingerstyle und Bottleneck Blues, Instrumental Solo, auf akustischen Bluesgitarren und Resonatorgitarren. Niveau wohl etwa "fortgeschrittener Anfänger". Nur Hobby, locker und stressfrei, die Freude an der Musik steht im Vordergrund. Bisher spiele ich fast nur allein - es wäre es nett sich auch mal bisschen mit anderen in der Nähe (etwa ERH) auszutauschen zum Thema, bisschen quatschen und wenns passt Musik machen. Rhythmusgitarre oder Bluesharp würde teilweise gut passen.
    • James Root

      Suche Band/ Leute zum Jammen (Gitarrist sucht … )

      James Root (30 Jahre, aus Erlangen), 17.12.18, 35 km
      Gitarrist (30) mit Bühnenerfahrung sucht Band im Raum Erlangen. Genre (ganz grob): Rock & Metal - immer offen für Neues! Bringe Erfahrung und einen Haufen angestauter Ideen mit ;-)
    • FerdinandB

      Cowboy Warriors suchen Geige, Violine, Bratsche (Band sucht … )

      FerdinandB (13 Jahre, aus Coburg), 30.12.18, 41 km
      Wir "The Cowboy Warriors" aus Coburg suchen nach beruflich bedingtem Ausstieg einen Musiker an Geige oder Bratsche. Wir machen Rock mit Einflüssen aus Country und Metal. Mehr unter: www.cowboy-warriors.de Kontakt: ferdie-fast-finger@cowboy-warriors.de
    • bernd.zirov

      Keyboarder sucht Band oder Neugründung (Keyboarder sucht … )

      bernd.zirov (32 Jahre, aus Schnaittach), 29.12.18, 49 km
      Hallo, suche Band oder Neugründung einer solchen. Bitte keine Blutigen Anfänger. Spiele seit 25 Jahren Klavier/Keyboard/Orgel. Equipment ist reichlich vorhanden. Gerne auch Kompositionen oder gemeinsames Komponieren. Vielleicht findet sich ja etwas. Grüße
    • SteMo

      Allrounder gesucht (Fiddle, Steel, Lead, Banjo) (Band sucht … )

      SteMo (37 Jahre, aus Bayreuth), 05.10.18, 50 km
      Die Steve Morgen Band sucht einen Allrounder an den o.g. Instrumenten.
    • Filztier

      Doom / Art / Noise / Goth (Bassist, Sänger sucht Alle Musiker, Band )

      Filztier (28 Jahre, aus Nürnberg), 09.01.19, 50 km
      Hey, ich (28) Sänger/Bassist suche ein Projekt in Nürnberg. Musikalisch und Textlich befasse ich mich zurzeit mit den Themen Depressionen, Angst, Hoffnungslosgkeit und Nihilismus. Ich möchte in erster Linie stimmlich und textlich wachsen und möchte daher die Stelle des Leadsängers und Songwriters übernehmen. Ich singe in erster Linie Songs aus eigener Feder, möchte aber auch das ein oder andere Cover ausarbeiten. Nehme seit kurzem Gesangsstunden (Klassisch)! KEIN GUTTURALER GESANG. - Kann mir aber eine Zusammenarbeit mit einem "Screamer/Growler" vorstellen. E-Bass spiele zusätzlich zum Gesang. Da ich meine Songs grundsätzlich auf dem Bass schreibe und begleite, möchte ich das auch als Grundvoraussetzung ausschreiben, dass ich weiterhin beides tun möchte. Stilistisch setzt sich mein eigener Stil am Bass aus einer Mischung aus Soul, Blues und Jazz zusammen, gepaart mit Techniken aus dem Irish Folk und Fingerstyle Gitarre. Würde mich freuen mehr in Gefilde des Rocks, Dooms oder sogar Metals einzutauchen. Auch reizen mich zurzeit treibende Punk Basslines. Stoner, Sludge, Post-Punk und Goth-Rock Bass Tones und Experimente in Richtung Noise und Sheogaze. Wie wäre es mit Verträumtem Sheogaze Art Punk? Satanic, depressed Noise Rock ?? Oder Jazzy, progressiver Doom Metal ??? Alles nur Beispiele. :))) Zur instrumentalen Besetzung jeglichen Projektes bin ich offen. Hauptsache keine 0815 Musiker.

OFT GESUCHT IN Bamberg