Im Raum Bamberg Musiker finden

9 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Bamberg | alles

Als leidenschaftlicher Musiker aus Bamberg suchst du andere Musikkollegen für neue musikalische Projekte? Oder möchtest du dich gerne als Instrumentalist oder Vokalist von anderen Bands finden lassen? Dann bist du in unserer kostenfreien Musiker-Suche an der richtigen Stelle. Wir zeigen dir, wie und wo du Musikpartner antreffen und anschreiben kannst. Trage dich gleich in unsere Datenbank ein!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • MrMojoRisin666

      Gitarrist such Mitmusiker (Gitarrist sucht Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      MrMojoRisin666 (39 Jahre, aus Landkreis Haßberge), 22.04.19, 18 km
      Hallo, ich (39,m) spiele Gitarre, ernsthafter seit ca. 2 Jahren. Ich würde mich irgendwo zwischen fortgeschrittenem Anfänger und anfänglichem Fortgeschrittenen bezeichnen. Ich spiele seit 1,5 Jahren mit ein paar anderen zusammen. Mir fehlen leider ein paar Sachen, die dort nicht entstehen werden. Leidenschaft und Motivation für die Musik. Es macht Spaß. Möchte das im Moment nicht aufgeben, aber eher als Projekt, das nebenbei läuft. - Als aller erstes Mal nette und unkomplizierte Leute, die Bock auf Musik haben. - Ich suche Leute, die nicht gleich bei jeder falschen Note oder wenn was nicht klappt genervt sind oder meckern. Ich bin geduldig, also seid es auch mit mir :) Gegenseitiger Respekt. Ich denke, wenn hier was zusammenkommt, dann ist das ein Hobbyprojekt und nichts anderes. Jeder hat ein Leben nebenbei und man sollte nicht erwarten, dass man Solo xy in einer Woche perfekt drauf hat oder was auch immer. Aber jeder sollte motiviert sein und sein Bestes geben. - Treffen 1x die Woche fest. Alles weitere sieht man. Bevorzugt unter der Woche abends. Heißt Montag bis Donnerstags - Stilrichtung Richtung, Rock, Hard Rock, Punk, Metal, da bin ich sehr flexibel, da ich angefangen von 70iger Rock bist Metal der Neuzeit alles höre. Guns N Roses, Arch Enemy, The Doors, Kreator, Iced Earth, Motörhead, Pink Floyd, Slime - Würde am liebsten irgendwas eigenes machen, anstatt einfach nachzuspielen. Cover für den Anfang ok. - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind mir sehr wichtig. - Proberaum wäre evtl. möglich, stehen lassen kann man dort aber nur bedingt. Das müsste man dann auch immer abklären. Wäre aber unbeheitzt und jetzt eher was bis in den Herbst hinein. Meldet euch einfach. Anfänger, Fortgeschrittene, egal, hauptsache wir passen zusammen und ihr könnt euch mit meinem Anzeigentext identifizieren.
    • Locke214

      Alter Mann sucht Band ;-) (Drummer sucht … )

      Locke214 (62 Jahre, aus Landkreis Erlangen-Höchstadt), 12.04.19, 20 km
      Haber früher mal in eine Rockgruppe gespielt. Suche nun noch mal was für meine alten Tage. Locke
    • James Root

      Suche Band/ Leute zum Jammen (Gitarrist sucht … )

      James Root (30 Jahre, aus Erlangen), 16.06.19 um 10:37 Uhr, 34 km
      Gitarrist (30) mit Bühnenerfahrung sucht Band im Raum Erlangen. Genre (ganz grob): Rock & Metal - immer offen für Neues! Bringe Erfahrung und einen Haufen angestauter Ideen mit ;-)
    • Fischi

      Band sucht Sänger/-in (Band sucht Sänger )

      Fischi (34 Jahre, aus Erlangen), 20.05.19, 35 km
      Kurz und knapp: Wir (G/B/D) suchen einen Sänger / eine Sängerin für unsere Band. Kein Cover! Die Band ist für uns ein schöner Ausgleich neben Job und Familie. Auftritte sind angestrebt. Einen kleinen Einblick findest Du unter http://www.facebook.com/erlangenrock Schreibt mir bei Interesse.
    • meikie

      Rockband sucht Sänger/in (Gitarrist sucht … )

      meikie (52 Jahre, aus Erlangen), 07.06.19, 38 km
      Rockband sucht Sänger/in. Nachdem wir sämtliche Profilneurosen durchgemacht haben würden wir gerne mal jemanden ohne finden. Wir sind ein gestandener Haufen aus Musikern um die 55 Jahre ( bis auf einen Gitarristen, der ist 40:-) Die Musik soll Spass machen, und wir wollen natürlich auf die Bühne. Sehen das Ganze aber relativ entspannt. Ach ja, wir machen nur eigene Sachen! Also auf geht`s.
    • FerdinandB

      Cowboy Warriors suchen Geige, Violine, Bratsche (Band sucht … )

      FerdinandB (13 Jahre, aus Coburg), 30.12.18, 41 km
      Wir "The Cowboy Warriors" aus Coburg suchen nach beruflich bedingtem Ausstieg einen Musiker an Geige oder Bratsche. Wir machen Rock mit Einflüssen aus Country und Metal. Mehr unter: www.cowboy-warriors.de Kontakt: ferdie-fast-finger@cowboy-warriors.de
    • bernd.zirov

      Keyboarder sucht Band oder Neugründung (Keyboarder sucht … )

      bernd.zirov (32 Jahre, aus Schnaittach), 29.12.18, 49 km
      Hallo, suche Band oder Neugründung einer solchen. Bitte keine Blutigen Anfänger. Spiele seit 25 Jahren Klavier/Keyboard/Orgel. Equipment ist reichlich vorhanden. Gerne auch Kompositionen oder gemeinsames Komponieren. Vielleicht findet sich ja etwas. Grüße
    • MickIsHier

      Hardcore/beatdown/Nu-Metal Gitarrist (24) sucht band (Gitarrist sucht Band )

      MickIsHier (24 Jahre, aus Nürnberg), 12.06.19, 50 km
      Servus, ich bin der Mick, bin 24 Jahre jung und suche eine Band. Ich spiele seid einigen Jahren Gitarre, hatte auch unzählige Projekte, Studio Erfahrung, live Auftritte. Ich suche eine Band, die es auch versuchen möchte was zu erreichen, nicht nur auf der Stelle schwimmen. Ich bin gerne bereit auch musikalisch zu expandieren, würde aber lieber gerne in einer harten Gegend erhalten bleiben :) Falls ich eure interesse auf mehr geweckt habe dann schreibt mir einfach. Mfg!..!,
    • Filztier

      Doom / Art / Noise / Goth (Bassist, Sänger sucht Alle Musiker, Band )

      Filztier (28 Jahre, aus Nürnberg), 09.01.19, 50 km
      Hey, ich (28) Sänger/Bassist suche ein Projekt in Nürnberg. Musikalisch und Textlich befasse ich mich zurzeit mit den Themen Depressionen, Angst, Hoffnungslosgkeit und Nihilismus. Ich möchte in erster Linie stimmlich und textlich wachsen und möchte daher die Stelle des Leadsängers und Songwriters übernehmen. Ich singe in erster Linie Songs aus eigener Feder, möchte aber auch das ein oder andere Cover ausarbeiten. Nehme seit kurzem Gesangsstunden (Klassisch)! KEIN GUTTURALER GESANG. - Kann mir aber eine Zusammenarbeit mit einem "Screamer/Growler" vorstellen. E-Bass spiele zusätzlich zum Gesang. Da ich meine Songs grundsätzlich auf dem Bass schreibe und begleite, möchte ich das auch als Grundvoraussetzung ausschreiben, dass ich weiterhin beides tun möchte. Stilistisch setzt sich mein eigener Stil am Bass aus einer Mischung aus Soul, Blues und Jazz zusammen, gepaart mit Techniken aus dem Irish Folk und Fingerstyle Gitarre. Würde mich freuen mehr in Gefilde des Rocks, Dooms oder sogar Metals einzutauchen. Auch reizen mich zurzeit treibende Punk Basslines. Stoner, Sludge, Post-Punk und Goth-Rock Bass Tones und Experimente in Richtung Noise und Sheogaze. Wie wäre es mit Verträumtem Sheogaze Art Punk? Satanic, depressed Noise Rock ?? Oder Jazzy, progressiver Doom Metal ??? Alles nur Beispiele. :))) Zur instrumentalen Besetzung jeglichen Projektes bin ich offen. Hauptsache keine 0815 Musiker.

OFT GESUCHT IN Bamberg